rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Sorry ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

winbooster winbooster ist männlich
Der Verunsicherte

images/avatars/avatar-94.gif

Herkunft: Pittis Board
I-NET Leitung: DSL

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.144.767
Nächster Level: 1.209.937

65.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Sorry an die Nutzer der "Computersicherheits-Foren"

Hatte mich zwar als abwesend gemeldet , aber tu es hier noch mal. Als Mod stehe ich ab dem 4.Januar wieder voll zur Verfügung. Bis dahin bin ich noch viel unterwegs und komme selten an nen PC mit I-Net-Zugang. Ich bitte um Verständnis.

cu
winbooster

29.12.2002 22:29 winbooster ist offline E-Mail an winbooster senden Homepage von winbooster Beiträge von winbooster suchen Nehmen Sie winbooster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von winbooster: winbooster03 MSN Passport-Profil von winbooster anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von winbooster am 29.12.2002 um 22:29 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

config config ist männlich
Pumafahrer

images/avatars/avatar-72.gif

Btr. System: WinXP
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: ADSL6000
I-NET Provider: Chemtel
CPU: AMD X2 3800+ @ 2,5G
Motherboard: Asus A8N-SLI Prem
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,88

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.026.057
Nächster Level: 13.849.320

823.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo passt scho smile

Keine Signatur ist auch eine Signatur ^^

Hauptsache er läuft (mein PC)

29.12.2002 22:47 config ist offline E-Mail an config senden Homepage von config Beiträge von config suchen Nehmen Sie config in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie config in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von config am 29.12.2002 um 22:47 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Sorry !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 129 Besucher gestern: 459 Besucher gesamt: 4948750
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de