|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
Trauer und Hoffnung |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Luzifuss
Graf Zahl

Btr. System: W7HP64 Herkunft: Schlicktown I-NET Leitung: DSL-16000 I-NET Provider: 1&1 CPU: Phenom-2-1090T RAM: 8.0 GB Motherboard: ASUS M4N98TD Evo Hat das Board gefunden durch: Freund Grafikkarte: 2x GTX460-2GB
Bewertung:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.492.410
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
@Tilo: Uffz, dann mal mein herzliches Beileid. Wünsche Dir nur, dass es schnell und schmerzlos ging. Wenn Du eine neue Katze anschaffen möchtest, lege ich Dir einach mal diverse Tierheime ans Herz. Habe bisher ausschliesslich Tiere, die in s Tierheim sollten oder aus dem Tierheim kamen, "besessen" und nie Probleme gehabt. Hat allerdings auch was vom Tränendrüsendrücker-Effekt. Bis man bei der dritten Katze hinterm Käfig zum Anglotzen kam, hat man die Katzen eh schon halbweg in der Transportbox...^^
Wie gesagt, ich weiss, wie aufbauend die Wohlknäuel sind. Da kann die Welt zusammenstürzen - einmal den Schnurrmotor angeworfen und schon kann man keinen negativen Gedanken mehr fassen. Liegen die neben einem auf dem Kopfkissen, hat man keine Einschlafprobleme mehr. Die können einen schon richtig hypnotisieren. So wohltuend diese Tiere zu Dir sind, so kann es einer Katze aus dem Tierhem das gleiche bedeuten.
|
|
08.04.2006 15:28 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 08.04.2006 um 15:28 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Luzifuss
Graf Zahl

Btr. System: W7HP64 Herkunft: Schlicktown I-NET Leitung: DSL-16000 I-NET Provider: 1&1 CPU: Phenom-2-1090T RAM: 8.0 GB Motherboard: ASUS M4N98TD Evo Hat das Board gefunden durch: Freund Grafikkarte: 2x GTX460-2GB
Bewertung:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.492.410
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
@DK: Gerade jetzt nach der Urlaubszeit sowieso. Da sitzt das Tierheim wieder voll, weil einige Äxxxxe ihre Tiere vor Urlaubsantritt einfach aussetzen.
Hab ich "so gut wie" eine Katze. Die Nachbarn haben sich vor einigen Jährchen einen angeschafft. Leider sind die fast nie zu Haus. Die Katze pennt bei uns im Schuppen, in der Laube oder auf der Terasse. Die Wohnung betreten tut sie komischerweise nicht. Witzig finde ich nur, dass mein Dackel die Katze gemeinsam mit uns füttert. Ewig und drei Tage schleppt der sein Fleisch zum Eingraben in den Garten, vergisst es dann aber meist auf der Terasse. Abends klettert sie über den Ahornbaum auf die Terasse und lässt sich am Dachfenster füttern. Leider ist die recht wild. Die Wesensart zeigen einem, dass die nie erzogen wurde, immer draussen lebt und zu Menschen echte Kontaktsschwierigkeiten hat. Keine Ahnung, was sich die Nachbarn dabei dachten. Nur jetzt noch das Tierheim anrufen, wo sich die Katze schon in der Gegend eingelebt hat, wäre dem Tier auch gegenüber uncool.
|
|
08.09.2006 16:46 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 08.09.2006 um 16:46 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|