rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Windows Vista » Betriebssysteme » [ Computer - Ecke ] » Treiber - Probleme mit Vista » Windows Vista: Neue Beta-Treiber von Nvidia zum Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista: Neue Beta-Treiber von Nvidia zum Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mike
unregistriert
Windows Vista: Neue Beta-Treiber von Nvidia zum Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nvidia hat mit den Forceware-Treibern 101.41 eine neue Beta-Version der Grafikkarten-Treiber für Windows Vista zum Testen freigegeben.
Nvidia hat neue Beta Forceware-Treiber für Windows Vista veröffentlicht. Die neuen Treiber tragen die Versionsnummer 101.41.

Folgende Features werden seitens der Treiber unterstützt:

Single GPUs:
* DirectX 9 & OpenGL für Geforce 6/7/8-GPUs
* DirectX 10 für Geforce 8800 GPUs

SLI-Unterstützung:
* DirectX 9 & OpenGL für Geforce 8800 GPUs
* DirectX9 & OpenGL für Geforce 6/7

Im Vergleich zu den kürzlich erschienenen finalen Forceware-Treibern 100.65 mit WHQL-Zertifikat ist nun die SLI-Unterstützung für Grafikkarten mit Geforce-6/7-GPUs hinzugekommen. Diese Unterstützung befindet sich derzeit allerdings noch im Beta-Stadium. Die SLI-Unterstützung für DirectX 10 bei Geforce-8800-GPUs wird weiterhin erst mit einer künftigen Version der Forceware-Treiber folgen.

Zusätzlich wurde bei der neuen Version der Treiber auch die Performance von OpenGL und bei SLI in höheren Auflösungen verbessert. Hinzu kommen dann noch diverse Bugfixes in den Treibern bei Applikationen und Spielen.

Die neuen Treiber sind für Windows Vista 32- und 64-Bit verfügbar.

Download Vista 32;Download

Download Vista 64:
Download
05.03.2007 20:49
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 05.03.2007 um 20:49 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

NoName NoName ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1567.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 7.714
Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.243.339
Nächster Level: 55.714.302

5.470.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennt und macht sein Ding ...... nun müssen die nur endlich des mit den OC Einstellungen in den Griff bekommen.

PS.: Mike mit welchen Programmen bearbeitest du deine Videos ? Würde mal nen Test fahren ... dein XP gegen mein VISTA. Nur mal so zum Vergleich. Hab selbst genug mit Videos zutun , arbeite viel mit Pinnacle Studio Plus 10 , alles andere müsste ich mir erst versorgen und mich einfuchsen Augen rollen

 

 

 

 

 



__________________

05.03.2007 20:58 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 05.03.2007 um 20:58 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoName
Rennt und macht sein Ding ...... nun müssen die nur endlich des mit den OC Einstellungen in den Griff bekommen.

PS.: Mike mit welchen Programmen bearbeitest du deine Videos ? Würde mal nen Test fahren ... dein XP gegen mein VISTA. Nur mal so zum Vergleich. Hab selbst genug mit Videos zutun , arbeite viel mit Pinnacle Studio Plus 10 , alles andere müsste ich mir erst versorgen und mich einfuchsen Augen rollen


Hehe..oller NoName, ist auch mein Proggi. Doch versuche dich mal an einen Versuch mit ratDVD. Dort wirst du sehr große Unterschiede sehen. großes Grinsen
05.03.2007 21:06
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 05.03.2007 um 21:06 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-415.gif

Dabei seit: 03.02.2002
Beiträge: 10.352
Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.636.936
Nächster Level: 74.818.307

6.181.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike

Hehe..oller NoName, ist auch mein Proggi.



Dan könnt Ihr ja mal nen Test fahren, NoName mit Vista und Mike mit WindowsXP.

 

 

 

 

 



__________________





05.03.2007 23:22 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

NoName NoName ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1567.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 7.714
Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.243.339
Nächster Level: 55.714.302

5.470.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ratDVD iss mir nen Begriff und hab ich auch mal eingesetzt. Muss ich erstmal schauen ob des auf X64 läuft.
Ansonst können wir so nen Test mal durchprügeln ..... wobei ich nicht sein System kenne. Aber auch bei mir wäre des Quatsch .... mein XP läuft auf nem paar Raptoren und des VISTA auf ner ollen Hitatchi-Platte (die eigentlich garnet VISTA kompatibel sein sollte :-).
Suchen wir uns halt mal nen schönes Video im I-Net was ne gescheite Grösse hat und wandeln des mal um ... wie wurde des angedacht ?
Können da auch Nero nehmen (so nebenbei wenn´s sich anbietet)

 

 

 

 

 



__________________

06.03.2007 04:32 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 06.03.2007 um 04:32 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Windows Vista » Betriebssysteme » [ Computer - Ecke ] » Treiber - Probleme mit Vista » Windows Vista: Neue Beta-Treiber von Nvidia zum Download

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 343 Besucher gestern: 519 Besucher gesamt: 4993407
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.


Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de