rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Tuning » Mein Schatz.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schatz....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BlackV
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.084
Nächster Level: 195.661

36.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BlackV
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocky7
Hatte aber auch schon so ein Atuo gesehen und dies war nicht in Wüstenbrand. Freude

............ Augen rollen
..jo soll vorkommen..............

06.04.2007 11:52 BlackV ist offline Beiträge von BlackV suchen Nehmen Sie BlackV in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von BlackV am 06.04.2007 um 11:52 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

BlackV
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.084
Nächster Level: 195.661

36.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BlackV
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tilo
ich würd sagen wenn das auto nur in wüstenbrand stünde wäre das ja auch schade oder

........jo das stimmt..........,
aber momentan ist es leider so, denn er ist kaputt............kotz.........und saison ist ja schon losgegangen.......

06.04.2007 11:54 BlackV ist offline Beiträge von BlackV suchen Nehmen Sie BlackV in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von BlackV am 06.04.2007 um 11:54 verfassten Beitrages.

config config ist männlich
Pumafahrer

images/avatars/avatar-72.gif

Btr. System: WinXP
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: ADSL6000
I-NET Provider: Chemtel
CPU: AMD X2 3800+ @ 2,5G
Motherboard: Asus A8N-SLI Prem
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,88

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.256.055
Nächster Level: 13.849.320

593.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was hast den wieder kaputt gemacht *zwinker*

Keine Signatur ist auch eine Signatur ^^

Hauptsache er läuft (mein PC)

06.06.2007 20:50 config ist offline E-Mail an config senden Homepage von config Beiträge von config suchen Nehmen Sie config in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie config in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von config am 06.06.2007 um 20:50 verfassten Beitrages.

Harper Harper ist männlich
Einsteiger

Btr. System: XP
Herkunft: Bei Bremerhaven
I-NET Provider: EWE Tel
Hat das Board gefunden durch: Suchmaschine

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.861
Nächster Level: 38.246

5.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BlackV
Hab ich alles machen lassen, aber die Ideen waren meine. Der Umbau ansich war nicht so teuer, aber wenn man alles betrachtet, dann haben wir 8000 Euro reingesteckt........ cool

8000 Euro =O, boah...da hätte ich das aber an deiner Stelle lieber selbst gemacht...da wärste um ein paar Riesen reicher gewesen..oooooha. Aber nice. Zerballer dir bloß nicht das GEtriebe von deinem VR6.
05.04.2010 14:08 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Harper am 05.04.2010 um 14:08 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.389.388
Nächster Level: 41.283.177

1.893.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn noch jemand nen VR6 sucht, mein hallenkollege verkauft einen inkl. Corrado drum rum...

ist ein VR6 G60 BiTurbo, weitere daten kann ich erfragen

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

07.04.2010 17:40 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 07.04.2010 um 17:40 verfassten Beitrages.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Tuning » Mein Schatz....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 277 Besucher gestern: 639 Besucher gesamt: 4995223
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de