rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Andere Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel » Meine kleine "Renn" Maschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kleine "Renn" Maschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tuner-car tuner-car ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1391.gif

Btr. System: XP Pro.ServPack2
Herkunft: Hemsbach
I-NET Leitung: DSL 2000
I-NET Provider: AOL
Hat das Board gefunden durch: PartnerBoard

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.301
Nächster Level: 242.754

44.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuner-car
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, werde bei uns in der Umgebung auch gerne angehalten, irgendwie bin ich da so ein Magnet smile

Aber die können mir nichts.... Das einzisgte wose was konnten, war als ich noch meinen Schalter für die Röhren und LED´s unter der Zündung hatte, war aber auch Verständlich... Aber nun ist mein Schalter im Helmfach und kann somit nicht wärend der Fahrt Aktiviert bzw. Deaktiviert werden Augenzwinkern

Sportauspuff.... Braucht man sowas?? Also ich nicht Augenzwinkern
Bin zufrieden, so wie er momentan ist.... Auch wenn die anderen anderes meinen, und ich nicht zufrieden sein könnte, da meiner nur 30km/h (durch Variomatik Drossel) fährt. Na und dann fahren die halt alle 40 oder sogar 60km/h, ich brauche das jedoch nicht, wenn se meinen mich überholen zu müssen, sollen sie halt, mich lässt das eigt. Kalt Augenzwinkern

Aber ansonsten joa... Die größte Drossel ist in meinem Roller der Vergaser....

26.09.2007 18:17 tuner-car ist offline E-Mail an tuner-car senden Homepage von tuner-car Beiträge von tuner-car suchen Nehmen Sie tuner-car in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tuner-car in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tuner-car: Da150591@aol.com MSN Passport-Profil von tuner-car anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von tuner-car am 26.09.2007 um 18:17 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.524.489
Nächster Level: 41.283.177

4.758.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 ???? Da biste ja mit Laufen schneller....grins. Also das wäre mir nichts, vorallem ist man doch damit eine fahrende Gefahrenstelle.
27.09.2007 13:43 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 27.09.2007 um 13:43 verfassten Beitrages.

Jungspund

Mitglied bewerten

Nuja, Vorteil: Ich kann dann aber sofort Verarzten... (im Roten Kreuz bin) *fg*

27.09.2007 13:45 tuner-car ist offline E-Mail an tuner-car senden Homepage von tuner-car Beiträge von tuner-car suchen Nehmen Sie tuner-car in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tuner-car in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tuner-car: Da150591@aol.com MSN Passport-Profil von tuner-car anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von tuner-car am 27.09.2007 um 13:45 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

Na ob da nochwas zu verarzten ist, wenn einer mit 100 angeflogen kommt und dann Dich niedermäht.....das ist doch eher fraglich.
27.09.2007 13:51 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 27.09.2007 um 13:51 verfassten Beitrages.

Jungspund

Mitglied bewerten

Du, dann mach ich mit 50km/h oder sogar 100km/h statts meinen 30km/h auch nichts mehr...oder meinste nich?! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuner-car: 27.09.2007 13:53.

27.09.2007 13:53 tuner-car ist offline E-Mail an tuner-car senden Homepage von tuner-car Beiträge von tuner-car suchen Nehmen Sie tuner-car in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tuner-car in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tuner-car: Da150591@aol.com MSN Passport-Profil von tuner-car anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von tuner-car am 27.09.2007 um 13:53 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.258.006
Nächster Level: 64.602.553

8.344.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doch, du kannst fliehen großes Grinsen

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

27.09.2007 23:00 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 27.09.2007 um 23:00 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Erfahrungspunkte: 39.405.545

1.877.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So schick ich deinen Gemoddeten Roller finde... (ehrlich)

waere irgendwie nichts fuer mich.
Schon alleine wegen den 30 km/h wie Paule des schon sagte, ist sowas eher ein Verkehrshinderniss... ich koennte da auch nen Krampf bekommen wenn ich sowas vor mir habe... aber ich weiss ihr koennt leider auch nichts dafuer...

bzw...
bei eBay nach Simson S51 suchen, die macht mehr, und is Kult Zunge raus (und kommt aus dem besten Bundesland der welt^^)

Zweiraeder verachte ich aber nicht ganz, sone Schicke Harley waere auch was tolles^^
is dann aber kein Verkehrshinderniss, sondern Laermstoerung... (ich liebe den V2 Motor großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

27.09.2007 23:24 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 27.09.2007 um 23:24 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

Wer träumt denn nicht von einer fetten Harley, aber den meisten wird wohl das nötige Kleingeld fehlen....oder so.

Würde mir übrigends auch lieber son S-Fummelig besorgen, als die heutigen Mopeds....auch wenn die zwar oft echt cool aussehen, so muss man ja die meisten eher tragen, als damit zu fahren...ablach.
27.09.2007 23:30 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 27.09.2007 um 23:30 verfassten Beitrages.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Andere Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel » Meine kleine "Renn" Maschine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 325 Besucher gestern: 2031 Besucher gesamt: 4998127
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de