rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Konsolen Bereich geordnet » Karten für Musik, Bilder, Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten für Musik, Bilder, Spiele 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rojas
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.905
Nächster Level: 10.000

1.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Karten für Musik, Bilder, Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine frage bezüglich Karten für den NDS.

Ich würde ganz gerne mit meinem NDS Lite, Mp3's, Filme und eventuell auch Homebrews abspielen/spielen können.
Meine Frage lautet daher, welche Karte ist dafür am besten geeignet???
Zwar habe ich versucht mich mit dem Thema etwas vertraut zu machen, allerdings ist das bei der Vielzahl von Angeboten nur sehr schwer.
Ich habe zwar einen Favoriten, wenn mans denn so nennen kann, aber ich wollte noch ein paar Kennermeinungen einholen, bevor ich mir die kaufen gehe.
Und zwar ist das die N-Card. ich denk mir das die für die Zwecke wobei ich sie benötige ausreichend ist (2x am Tag je 30 min Bahnfahrt)
Hat da schon wer Erfahrung gemacht oder kann mir wer eine Karte empfehlen???

Danke schonma im vorraus für die schnellen Antworten.
30.01.2008 11:28 Rojas ist offline E-Mail an Rojas senden Beiträge von Rojas suchen Nehmen Sie Rojas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Rojas am 30.01.2008 um 11:28 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Konsolen Bereich geordnet » Karten für Musik, Bilder, Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 2137 Besucher gestern: 1976 Besucher gesamt: 5001915
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de