rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Hifi & TV » Full HD-TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Full HD-TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Matzer Matzer ist männlich
Ich Hasse Blender

images/avatars/avatar-1850.jpg

Btr. System: Vista
Herkunft: Thüringen
I-NET Leitung: DSL16000
I-NET Provider: Alice
CPU: Intel 7500
Motherboard: Asus
Hat das Board gefunden durch: Zufällig gefunden
Grafikkarte: NV8600GT

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.842
Nächster Level: 100.000

15.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Full HD-TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Meine Glotze macht schlapp und ich muss mir was neues zulegen!Hab mir auch schon ne Kiste ausgesucht,Panasonic TX-32LZD85F.Das is das beste was die zur Zeit bieten.Ich hab also einen ordentlichen Fernseher,was brauch ich jetzt noch um die Kiste Auszureizen? verwirrt Sat-Reciever,mit Festplatte ect ,wer kann mir da Tips geben was taugt und im finanziellen Rahmen bleibt.Habe bei Pana noch nen DMR-EX80 entdeckt,ich wäre für Tipps dankbar. nunu
07.05.2008 18:37 Matzer ist offline E-Mail an Matzer senden Beiträge von Matzer suchen Nehmen Sie Matzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Matzer am 07.05.2008 um 18:37 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

dr.roro dr.roro ist männlich
+++ hasse Gehirnlose +++

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Limbach-O.
I-NET Leitung: 4600er Kabel-Breitband
I-NET Provider: Infocity
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.322.985
Nächster Level: 16.259.327

936.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Full HD-TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu der hat doch alles...
Einen HDTV-recorder würde ich dir nicht empfehlen - warte da bis Blu-ray richtig da ist.

www.privat-lan.com

07.05.2008 20:53 dr.roro ist offline E-Mail an dr.roro senden Beiträge von dr.roro suchen Nehmen Sie dr.roro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.roro in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von dr.roro am 07.05.2008 um 20:53 verfassten Beitrages.

Ich Hasse Blender

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Matzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mir die zwei Teile geholt! Freude und bin voll auf zufrieden.Vor allem Fußball und Formel 1 is ja son heikles Thema bei LCD`s aber die Qualli is Super! großes Grinsen .Jetzt fehlt nur noch der Sound da hab ich noch gar keinen Plan,will aber auch kein Vermögen ausgeben. Nach oben sind ja keine Grenzen gesetzt aber was is Sinnvoll und was is Schrott???? verwirrt . Bin schon für 5.1 aber es gibt ja tausend angebote!?
01.06.2008 15:23 Matzer ist offline E-Mail an Matzer senden Beiträge von Matzer suchen Nehmen Sie Matzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Matzer am 01.06.2008 um 15:23 verfassten Beitrages.

+++ hasse Gehirnlose +++

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzer
Bin schon für 5.1 aber es gibt ja tausend angebote!?

jupp großes Grinsen

www.privat-lan.com

07.06.2008 21:10 dr.roro ist offline E-Mail an dr.roro senden Beiträge von dr.roro suchen Nehmen Sie dr.roro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.roro in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von dr.roro am 07.06.2008 um 21:10 verfassten Beitrages.

Ich Hasse Blender

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Matzer

"Jupp"!! Tolle Forum Antwort. Is schon Hilfreich!? gy Aber vielleicht kennt sich ja sonnst noch irgendeiner mit Soundanlagen aus und kann mal sinnvollen Senf abgeben. Zunge raus
14.06.2008 17:15 Matzer ist offline E-Mail an Matzer senden Beiträge von Matzer suchen Nehmen Sie Matzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Matzer am 14.06.2008 um 17:15 verfassten Beitrages.

+++ hasse Gehirnlose +++

Bewertung: 

Da gibt es keine kurze sinnvolle Antwort, weil es halt so viele gibt mit unterschiedlichen Profilen und unterschiedliche Einsätze auch in der Heim-Variante.
Wenn du ein Paar hast kann man ja drüber diskutieren.
Und es muß nicht immer Bose sein...

www.privat-lan.com

14.06.2008 20:31 dr.roro ist offline E-Mail an dr.roro senden Beiträge von dr.roro suchen Nehmen Sie dr.roro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.roro in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von dr.roro am 14.06.2008 um 20:31 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Hifi & TV » Full HD-TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 2061 Besucher gestern: 1976 Besucher gesamt: 5001839
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de