rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » ICQ, Trillian, IRC ,AIM, oder MSN Messenger » icq kostenpflichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq kostenpflichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.290.905
Nächster Level: 64.602.553

8.311.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ICQ ist (will man keine Werbung) schon immer kostenpflichtig Augenzwinkern

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

29.06.2005 11:07 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 29.06.2005 um 11:07 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Bubbles Bubbles ist männlich
c3r34l_k!ll4

images/avatars/avatar-1397.gif

Btr. System: Immernoch WinXP
CPU: C2D E6750 @ 3.0GHz
Motherboard: Asus P5N - E Deluxe
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2xGF 8600GT 1024

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,80

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.425
Nächster Level: 3.609.430

176.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap genau ...
also eigentlich benutz ich nur noch xfire ...
und nur gelegentlich icq ... da kick ich eh jede standartanfrage großes Grinsen
wer da rein will muss sich schon was einfallen lassen Augenzwinkern

Von allen Dingen die mir sind verlorn gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen großes Grinsen "Schläfst du ein mit Bobo die kratzt, weckst du auf mit Finger die stinkt!"

29.06.2005 11:13 Bubbles ist offline E-Mail an Bubbles senden Homepage von Bubbles Beiträge von Bubbles suchen Nehmen Sie Bubbles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubbles in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Bubbles am 29.06.2005 um 11:13 verfassten Beitrages.

Mystic-X Mystic-X ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1309.gif

Btr. System: Windows XP
Herkunft: Chemnitz
I-NET Leitung: DSL 3000
I-NET Provider: T-Com
CPU: P4 HT 3,0 E
Motherboard: Asus P4GPL-X
Grafikkarte: Extreme N7800 GTX

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,14

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.014.671
Nächster Level: 7.172.237

157.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Freitag
MSN stinkt geschockt

eher icq stinkt^^

ich kann das prog ne ab.. das is echt das grausamste überhaupt unglücklich

29.06.2005 13:11 Mystic-X ist offline E-Mail an Mystic-X senden Homepage von Mystic-X Beiträge von Mystic-X suchen Nehmen Sie Mystic-X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystic-X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mystic-X anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mystic-X am 29.06.2005 um 13:11 verfassten Beitrages.

LongBow LongBow ist männlich
Grammaton Cleriker

images/avatars/avatar-1835.jpg

Btr. System: Windows
Herkunft: Witten

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,54

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.011.857
Nächster Level: 16.259.327

2.247.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habt ihr kein reallive? großes Grinsen
muhahaha genatz Zunge raus

hmm schmarn beiseite
nutze icq, msn, ts, skype und x-fire und muss sagen das sie alle ihre macken haben etc
was wirklich gutes gibt es nicht Augenzwinkern
29.06.2005 18:35 LongBow ist offline E-Mail an LongBow senden Beiträge von LongBow suchen Nehmen Sie LongBow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LongBow in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LongBow: >habsch net YIM-Name von LongBow: >habsch net MSN Passport-Profil von LongBow anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LongBow am 29.06.2005 um 18:35 verfassten Beitrages.

Tilo Tilo ist männlich
FiSi Lehrling

images/avatars/avatar-1742.jpg

Btr. System: Win 7
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
I-NET Leitung: DSL 16000
I-NET Provider: 1 & 1
CPU: AMD 4200+ dual core
RAM: 4.0 GB
Motherboard: ECS GeForce 6100
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung
Grafikkarte: GeForce HD6100

Bewertung: 
21 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.384.713
Nächster Level: 8.476.240

91.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: icq kostenpflichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnymaus
sagt mal hab ich was verpasst? ich habe vorhin per icq von jemanden diesen link bekommen und er hat dazu geschrieben das icq ab 01.07.05 das ding kostenpflichtig werden soll.da ich nicht so gut in eng bin wie ihr wisst muss sich das mal jemand für mich anschauen und mir sagen was da nun los ist.wenn es stimmen sollte.

icq-kostenpflichtig

hab hier im board nix gefunden darüber.oder ich bin blind.

hab heut wieder so ne mail bekommen, das ab nächsten jahr alles kosten soll, oder halt weider schicken und blaue blume ohne kosten. ich weiß das es nicht passieren wird, aber was mich mal interressieren würde, ob sich die jungs von icq mal selbst irgendwo dazu geäußert haben und wo man das lesen kann.

18.05.2008 20:32 Tilo ist offline E-Mail an Tilo senden Homepage von Tilo Beiträge von Tilo suchen Nehmen Sie Tilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tilo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tilo: Tilo585 YIM-Name von Tilo: r7_Tilo MSN Passport-Profil von Tilo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Tilo am 18.05.2008 um 20:32 verfassten Beitrages.

möÐË®åtö®

Bewertung: 

Ich hab den Müll nun seit gestern auch schon zum 3. Mal erfolgreich in den Müll geworfen Zunge raus

So ein Käse...

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

19.05.2008 15:13 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 19.05.2008 um 15:13 verfassten Beitrages.

Babyboo Babyboo ist weiblich
F€€L TH€ P@SSION...

images/avatars/avatar-1707.gif

Btr. System: Vista
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: DSL 2000
CPU: T8100
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.493.357
Nächster Level: 2.530.022

36.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lol
wer hat sowas nicht schon bekommen fröhlich

19.05.2008 21:59 Babyboo ist offline E-Mail an Babyboo senden Homepage von Babyboo Beiträge von Babyboo suchen Nehmen Sie Babyboo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Babyboo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Babyboo: Babyboo5585 MSN Passport-Profil von Babyboo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Babyboo am 19.05.2008 um 21:59 verfassten Beitrages.

metapher metapher ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-333.jpg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,80

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.570.276
Nächster Level: 5.107.448

537.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denn ich nutze auch qip..der is wesentlich besser und ich kann auf nen stick laden und brauch ihn nicht zu instaliieren..nettes tool

21.05.2008 10:21 metapher ist offline E-Mail an metapher senden Beiträge von metapher suchen Nehmen Sie metapher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metapher in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von metapher am 21.05.2008 um 10:21 verfassten Beitrages.

Matzer Matzer ist männlich
Ich Hasse Blender

images/avatars/avatar-1850.jpg

Btr. System: Vista
Herkunft: Thüringen
I-NET Leitung: DSL16000
I-NET Provider: Alice
CPU: Intel 7500
Motherboard: Asus
Hat das Board gefunden durch: Zufällig gefunden
Grafikkarte: NV8600GT

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.872
Nächster Level: 100.000

15.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GADU-GADU is auch noch ne Alternative is einfach,nimmt nich viel platz weg und geht immer man muss nur die anderen mit ins Boot holen mit denen man Labern will.ne Deutsche installanweisung gibt es auch im Netz für die die kein polnisch können verwirrt
16.06.2008 14:03 Matzer ist offline E-Mail an Matzer senden Beiträge von Matzer suchen Nehmen Sie Matzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Matzer am 16.06.2008 um 14:03 verfassten Beitrages.

möÐË®åtö®

Bewertung: 

also von de Polen kommt mir nüscht ofn Rechner haha

17.06.2008 14:16 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 17.06.2008 um 14:16 verfassten Beitrages.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » ICQ, Trillian, IRC ,AIM, oder MSN Messenger » icq kostenpflichtig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 1290 Besucher gestern: 2505 Besucher gesamt: 5005755
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de