rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Fotografie » Meine kleine :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kleine :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.396.500
Nächster Level: 41.283.177

1.886.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine kleine :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Habe mir gestern mal eine neue Digitalkamera gegoennt, nachdem meine TRUST nun mittlerweile schon fast 5 Jahre alt ist, und einfach nicht mehr das bringt was man sich einigermassen vorstellt. (Siehe meinen Omniathread)
kommt zwar jetzt nicht an eure Spiegel-Reflex-Bluetooth-Mikrowellen-Kameras ran, aber es reicht^^

Kurz zur Kamera:
Hersteller: PENTAX
Name: Optio V20
Typ: Kompaktkamera
Zoom: 25x Gesamt davon 5x Optisch und 20x Digital
Aufloesung: 8 Megapixel
Display: 3 Zoll
Sensor: CCD (Pentax)
Austattung:
Digitaler Bildstabilisator, VGA Videoaufnahme mit Ton und 30 fps, 13 Vordefinierte Aufnahmeprogramme + 1 Individuellen
ISO: von 60 bis 6400

weitere Details kann man von hier erfahren.

TEMP: Beispielfotos, Meinung kommen dann gleich

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

11.11.2008 20:12 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 11.11.2008 um 20:12 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.678.832
Nächster Level: 74.818.307

6.139.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen, kannst ja gern ein paar Bilder HIER einstellen.

12.11.2008 01:18 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.396.500
Nächster Level: 41.283.177

1.886.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen...

Also nun Ausfuehrlich... smile

Also, ich stand ne halbe Stunde rum, und hab das Geraet getestet...
Auffallend war die einfache bedienbarkeit des Geraetes.
Es laesst sich auf Knopfdruck jeder Menuepunkt erklaeren, oder es blendet nach ein paar Sekunden automatisch eine kurze Erklaerung ein.

Das 200 Seitenhandbuch auf Deutsch ist eigentlich ueberfluessig - aber wers brauch...

Lieferumfang:
- Kamera
- Akku (3,7V 680mAh)
- Ladegeraet
- Benutzerhandbuch (als Heft, und auf CD-ROM)
- Software (ACDsee 3.0 For PENTAX)
- Diverse Zettel (Garantie etc.)
- TV-Kabel
- USB Kabel
- Trageschlaufe

Lieder vermisse ich ne Tasche oder sowas, ne "kleine" Speicherkarte waere auch nett gewesen, da nur 51 MB interner Speicher zur verfuegung steht, aber man kann ja nicht alles haben.

Bestueckt hab ich das Gute Stueck mit ner 4 GB SDHC Karte von Sandisk, wo sich bei voller aufloesung und bester Bildqualitaet etwa 1000 Bilder Speichern lassen, oder 32 Minuten Video.

Laut Hersteller soll der Akku fuer ca 200 Fotos (50% Blitz) und 400 Minuten Videoaufnahme reichen.
Das mit dem Video konnte ich nicht testen, da man dafuer ne grosse SDHC braucht^^
Allerdings das mit dem Bildern konnte ich wiederlegen, gestern und heute den ganzen Tag Fotos gemacht (etwa 400) und der Akku ist noch mehr als Halbvoll. (etwa 50% mit Blitz)

dann kommen die verschiedenen Blitzmodis... Rote Augenblitz und sowas, Automatik etc.
Mit der Kamera selber kann man die gemachten Bilder veraendern mit Filtern etc. Zuschneiden, Groesse aendern oder solche sachen.

Ich hab vier Bilder hochgeladen, musste aber auf einen One-Klick-Hoster zurueckgreifen, da die n bisschen gross sind.

Erklaerung:
Die Bilder wurden alle auf Automatikeinstellung gemacht.
Das Bild des Schornsteins ist mit Maximalem Zoom gemacht worden (25,5x)
Das Bild der Tuchfabrik ist mit maximalem optischen Zoom gemacht worden (5x)
der Rest ist normalzoom.

Fotos Downloaden (.rar 11,1 MB)

Gut...^^

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

12.11.2008 17:16 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.11.2008 um 17:16 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Fotografie » Meine kleine :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 343 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995679
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de