rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » MP3 und Musik Forum » Wenn ihr traurig seid.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr traurig seid....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Babyboo Babyboo ist weiblich
F€€L TH€ P@SSION...

images/avatars/avatar-1707.gif

Btr. System: Vista
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: DSL 2000
CPU: T8100
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.037
Nächster Level: 2.530.022

38.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ihr traurig seid.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Musik hört ihr dann am Liebsten?
Braucht was Schnelles zum Ablenken? Oder schwelgt ihr dann in Gedanken und braucht eure ruhige musik um runterzukommen?

18.02.2008 23:39 Babyboo ist offline E-Mail an Babyboo senden Homepage von Babyboo Beiträge von Babyboo suchen Nehmen Sie Babyboo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Babyboo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Babyboo: Babyboo5585 MSN Passport-Profil von Babyboo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Babyboo am 18.02.2008 um 23:39 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.244.799
Nächster Level: 64.602.553

8.357.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garkeine - da will ich meine Ruhe haben oder guck nen Film.

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

18.02.2008 23:52 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 18.02.2008 um 23:52 verfassten Beitrages.

Rhinozaur Rhinozaur ist männlich
sick & tame

images/avatars/avatar-1846.jpg

Btr. System: XP Pro
Herkunft: ch - mutscHELLen
I-NET Leitung: Bluewin ADSL 2000
I-NET Provider: Bluewin
CPU: AMD Athlon64 3800+
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: GeForce FX 7600-GT

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,75

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.516
Nächster Level: 8.476.240

698.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich momentan alles andere als traurig bin, hätt ich da zwei, drei Tipps, auch für Leute die es nicht all zu rockig mögen:

Tipp 1: Joshua Radin - We Were Here

www.myspace.com/joshuaradin

Gibt wohl momentan nichts, was mich mehr runterzieht als der junge Kalifornier. So viel Gefühl in der Stimme und tolles, sanftes Gitarrenspiel! Ein ganz wichtiges Album für mich, wenn ich mal traurig bin...

Tipp 2: Rhett Miller - The Instigator

www.myspace.com/rhettmiller

Obwohl nicht alles Songs auf der Platte in die Richtung traurige Stimmung gehen, sind doch einige melancholische Perlen wie "World Inside The World" oder "Come Around" drauf, die für mich schon fast zu Depressions-Hymnen geworden sind! Augenzwinkern

Tipp 3: Aerogramme - My Heart As A Wish That You Would Not Go

www.myspace.com/aereogrammeofficial

Wahnsinnig schwerfällige, traurige Musik mit einem grandios gefühlvollen Sänger! Unbedingt reinhören!

Tipp 4: Blackfield - Blackfield II

www.myspace.com/blackfield

Das Nebenprojekt von Mastermind Steven Wilson, dem Frontmann meiner Lieblingsband Porcupine Tree. Ziemlich einfache, eingängige aber tolle, gefühlvolle Songs. Hat mir schon durch schwere Zeiten geholfen! Augenzwinkern

So, jetzt reichts aber! Wenn ich über Musik rede, kann ich nicht mehr aufhören! fröhlich

18.02.2008 23:54 Rhinozaur ist offline E-Mail an Rhinozaur senden Homepage von Rhinozaur Beiträge von Rhinozaur suchen Nehmen Sie Rhinozaur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhinozaur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rhinozaur anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Rhinozaur am 18.02.2008 um 23:54 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.950.856
Nächster Level: 41.283.177

2.332.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nja, ich höre sowieso fast immer Musik, egal wie ich drauf bin, was grade ist usw...

Von daher macht das bei mir halt keinen Unterschied. Nur halt an den Texten merkt man ein wenig, was so los ist :o

19.02.2008 14:10 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 19.02.2008 um 14:10 verfassten Beitrages.

willow
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.860
Nächster Level: 49.025

1.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich zieh mir die Traurigkeit dann immer noch mal doppelt rein mit Songs wie diesen hier:

Little Girl Blue
Comfortably Numb
The Spirit carries on

Die höre ich dann rauf und runter, heule ich mich dazu ordentlich aus und dann ist auch wieder gut.
"Lass alles raus!" ist mein Motto. großes Grinsen
12.12.2008 00:34 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehmen Sie willow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von willow am 12.12.2008 um 00:34 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.396.372
Nächster Level: 41.283.177

1.886.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kommt eigentlich drauf an, wenn ich enorm wuetend bin durch nen Streit oder so, setz ich mich in mein Auto (da is die staerkste anlage die ichhabe drin^^) und dann hoer ich mal Schranz, Hardstyle, so bissl was zum Abgehen, wenn anders laeuft und irgendwas schlimmes passiert ist, naja, is verschieden, gibt schoene lieder von den Onkelz, Staind und so..

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

12.12.2008 14:04 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.12.2008 um 14:04 verfassten Beitrages.

sunnymaus sunnymaus ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1814.jpg

Herkunft: Mainz
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Arcor
CPU: Intel(R)Core(TM)2
Motherboard: Biostar pro
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung
Grafikkarte: Radeon X1950 PRO

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,60

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.101.861
Nächster Level: 7.172.237

1.070.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich brauch da was chilliges zum hören und jemanden zum reden.

13.12.2008 15:55 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunnymaus anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von sunnymaus am 13.12.2008 um 15:55 verfassten Beitrages.

dr.roro dr.roro ist männlich
+++ hasse Gehirnlose +++

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Limbach-O.
I-NET Leitung: 4600er Kabel-Breitband
I-NET Provider: Infocity
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.314.452
Nächster Level: 16.259.327

944.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Traurig verwirrt wer ist hier traurig - man positiv sein, dann stimmts auch mit der Mucke Freude großes Grinsen

www.privat-lan.com

13.12.2008 21:44 dr.roro ist offline E-Mail an dr.roro senden Beiträge von dr.roro suchen Nehmen Sie dr.roro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.roro in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von dr.roro am 13.12.2008 um 21:44 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » MP3 und Musik Forum » Wenn ihr traurig seid....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 340 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995676
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de