rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Hifi & TV » Macht HDTV ueberhaupt sinn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht HDTV ueberhaupt sinn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.428.620
Nächster Level: 41.283.177

1.854.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... hab mich jetzt doch dazu durchgerungen (auch wegen bisserl geld uebrig...) son LCD-TV zu kaufen, Plasma faellt aus, schon wegen dem im gegensatz zu LCDs recht hohen Stromverbrauch...

was ja nun auch zur debatte steht sind LED-TVs, ich war heute mal im Markt und hab mir so ein Samsung geraet (42 Zoll Glaube) angeschaut, und bin schon beindruckt, sehr gutes Bild, und verdammt duenn, herlich, mir aber momentan zu teuer^^

ich steh son bisschen vor nem Konflikt,
Meine Freundin moechte ja das Geraet mitbezahlen, und da kommts zum Streit, sie will nen "NoName" LCD haben, ich moechte, bei einer fuer mich "grossen" investition schon was ordentliches haben.

Ich dachte an Sony oder Samsung, wobei Samsung DER Favorit ist, weil die Geraete einfach Designtechnisch gnadenlos geil aussehen...
Vorallem die Serie 6 und 7 hats mir enorm angetan.

Oder halt so einen Sony Bravia...

ich weiss nicht genau, die mitarbeiter konnten mir leider bei meiner entscheidung nicht helfen...

ich krach euch mal n paar wuensche hin, ihr koennt ja mal sehen, evtl. hat einer son Samsung/Sony geraet, und kann was drueber erzaehlen.

- FullHD
- min 3x HDMI
- Scart (is wichtig wegen freundins VHS-Geraet^^)
- Muss 37 Zoll sein
- Muss Dunkel mit Klavierlackoptik sein (Weiber...)(Deswegen Series 6/7, diese Rot/Braune Glasoptik sieht einfach nur Hammer aus^^)

Sowas wie DVB Tuner (ausser es isn DVB-S Tuner!) brauch ich nich
auch Sonys/Samsung 200 Hz Technologie brauch ich nich, obwohls nett waere^^

Waere euch dankbar, moechte mir das Ding auch spaetestens naechste woche kaufen, zwecks PS3 Zocken Zunge raus

Edit: Achja, Preis is MAX. 1100 Euros... weniger waere natuerlich geiler^^

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psylix: 14.05.2009 00:23.

14.05.2009 00:22 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 14.05.2009 um 00:22 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.291.224
Nächster Level: 64.602.553

8.311.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony find ich zu teuer und Samsung...hmm jahrelang gehabt (verschiedene Modelle) aber ich find einfach Optik, Komfort und Bild bei meinem Philips um Längen besser ^^

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

14.05.2009 09:40 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 14.05.2009 um 09:40 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.428.620
Nächster Level: 41.283.177

1.854.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix

Ich habs mal mit meiner Guten besprochen, und die findet das Ambilight ja am schoensten bei den Geraeten, Designtechnisch sind die eigentlich auch in Ordnung...
werd ich mir heute mal naeher anschauen...

stimmt, sony ist stellenweisse sehr teuer...
komischerweisse is mir etwas aufgefallen...

37 Zoll Geraete kosten im Durchschnitt 800-900 Euro (also der grobe durchscnnitt in den Maerkten hier -> Alphatecc, Media Markt, Saturn)
komischerweisse gibts zum Selben Preis und (achtung jetzt kommts!) teilweise fuer weniger (im Durchschnitt 600-700 Euro bei uns) schon 40 und selten auch schon 42 Zoll Geraete, die (meistens!) mehr ausstattung bzw. selbe ausstattung wie vergleichbare 37 Zoll Geraete haben.

Mir ist quasi aufgefallen, das die 37 Zoll geraete im Durchschnitt und im Vergleich zu den groesseren Bruedern recht teuer sind. (Ich gehe dabei aber von bsp. Samsung 37 vs. Samsung 40 aus... nicht von unterschiedlichen Marken)

Ich wuerde mir ja auch einen 40/42 Zoll TV Kaufen, das Problem daran is nur, das der wahrscheinlich nicht in die Schrankwand im Wohnzimmer passt^^

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

14.05.2009 12:27 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 14.05.2009 um 12:27 verfassten Beitrages.

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.728.601
Nächster Level: 74.818.307

6.089.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann da Bordi nur aus eigener Erfahrung zustimmen. Ich selbst hatte mich ja auch nach langem hin und her vergleichen, für einen Philips entschieden. Die Bildqualität war bei meinem ausgesuchten Model, wesentlich besser als bei vergleichbaren anderen Hersteller. Und zum Thema Ambilight kann ich nur eins sagen, des ist echt sehr schön und bringt dem Wohnzimmer ein wirklich sehr schönes Ambiente.

16.05.2009 14:33 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

Mike
unregistriert

Ich kann dazu nur sagen, ob HDTV oder HDMI, wenn ich die ganzen Programme und Wiederholungen sehe, kriege ich leichtes Zähneknirschen. Teufel nein nein
16.05.2009 15:21
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 16.05.2009 um 15:21 verfassten Beitrages.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Hifi & TV » Macht HDTV ueberhaupt sinn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 1361 Besucher gestern: 2505 Besucher gesamt: 5005826
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de