|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Psylix
[ Bundescancler ]

Btr. System: Win 7 Ultimate Herkunft: c:\windows\system32 I-NET Leitung: DSL 16000 I-NET Provider: T-Home CPU: X4 9950/C2D T6600 RAM: 4.0 Giga Byte Motherboard: ASUS Crosshair II Grafikkarte: GTX280/GT240M
Bewertung:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.226
Nächster Level: 16.259.327
Themenstarter
 |
|
Also, hab jetzt ne "Mac Audio Fearless 4000" Endstufe drin, is ne 4 Kanal Endstufe, die ich auf 2 Kanal betrieb laufen habe, da haengt ein 38cm Blaupunkt Velocity Doppelschwingspulen Subwoofer dran, in selber gebauter Holzkiste.
DIe Endstufe gibt 2x400W RMS an 4 Ohm raus, der Woofer hat 110W RMS pro Spule, quasi laeuft die Endstufe bissl auf Halbmast^^ (macht aber nichts, Reserven sind besser als zu Wenig)
Das Ergebniss, Rueckspiegel ist bei Dreiviertel der Lautstaerke nicht mehr zu gebrauchen (Vibrationen verzerren Spiegelbild^^)
Dach Schwingt mit, aber es ist ein schoener Lauter und Ausgeglichener/Wohlklingender Bass im Fahrzeug inneren.
Kostenpunkt:
Headunit: 85 Euro + 7,99 Versand
Blaupunkt Velocity DS-Subwoofer: Geschenkt + Gehaeuse
Max Audio Fearless 4000 1800W: 180 Euro
16mm² Strom und Massekabel (5 und 1,50m): 3,50 pro Meter (inkl. SIcherungsrolle, Sicherung 50A, Kabelschuhe, Gabelschuhe ca 36 Euro)
Div. Kleinteile wie AEHs etc: Kostenlos^^
Gesamtkosten: ca 308 Euro.
Nochwas zu der Endstufe.
Das Ding ist Top ausgestattet, liefert fetten Sound, hat Hoch und Tiefpass Filter (stufenlos), fernbedienung, 4 Kanal, Tri-Mode, 2 Kanal, und saemtlichen Schrott, fuer rel. Wenig Geld, wer ne Endstufe sucht, die Ordentlich Ballett macht, ist mit diesem Geraet eins A bedient, nur zu Empfehlen Das Ding!
Allerdings isse n bisschen Gross
|
|
27.05.2008 13:24 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 27.05.2008 um 13:24 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Psylix
[ Bundescancler ]

Btr. System: Win 7 Ultimate Herkunft: c:\windows\system32 I-NET Leitung: DSL 16000 I-NET Provider: T-Home CPU: X4 9950/C2D T6600 RAM: 4.0 Giga Byte Motherboard: ASUS Crosshair II Grafikkarte: GTX280/GT240M
Bewertung:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.226
Nächster Level: 16.259.327
Themenstarter
 |
|
ich hatte aehnlichen fall bei einem original radio in einem opel vectra... wir haben es so geloest das wir das radio im schacht, und von hinten mit druck rausgebaut haben, dabei ist rausbauen ein guter begriff, den wir haben das ding stueck fuer stueck da rausbekommen^^
du koenntest versuchen von hinten zu druecken, allerdings weiss ich nicht ob du da ran kommst, beim mondeo bezweifel ich das aber leider...
ansonsten wie borderline sagte, mal zum atu fahren, die bisschen belabern, bekommste meistens kostenlos, wenn nichts hilft, dann zu nem car hifi man fahren. meiner macht sowas gegen ne kleine spende in die kaffeekasse immer gerne...
zu dem anderen problem:
warum willst du die tuer verkleidung abmachen?
evtl. ist die balance ja falsch eingestellt?
wenn der lautsprecher defekt ist, dann hoert man das meistens...
aber zum thema: ich kenn das vom etwas neueren Fiesta, da kann man die lautsprecherverkleidungsgitter (geiles wort
) mit nem kleinen schraubendreher raushebeln, da uns das hier aber auch zu spektakulaer war, haben wir lieber die tuerverkleidung entfernt.
i.d.r. braucht man bei ford da einen schraubendreher (klein und flach) und einen kreuzschlitzer... die tuerverkleidung ist in wenigen minuten runter.... damit gehste sicher das du die sicherlich aus blech bestehenden verkleidungen der lautsprecher nicht verbiegst... man kann die zwar wieder grade biegen, sieht aber erfahrungsgemaess nie so aus wie vorher, und der tolle lack der dinger platz auch enorm schnell weg...
|
|
08.01.2010 00:06 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 08.01.2010 um 00:06 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |