rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | FindYourPart | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Auto » Audiofragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audiofragen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Win 7 Ultimate
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: DSL 16000
I-NET Provider: T-Home
CPU: X4 9950/C2D T6600
RAM: 4.0 Giga Byte
Motherboard: ASUS Crosshair II
Grafikkarte: GTX280/GT240M

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.226
Nächster Level: 16.259.327

386.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab jetzt ne "Mac Audio Fearless 4000" Endstufe drin, is ne 4 Kanal Endstufe, die ich auf 2 Kanal betrieb laufen habe, da haengt ein 38cm Blaupunkt Velocity Doppelschwingspulen Subwoofer dran, in selber gebauter Holzkiste.
DIe Endstufe gibt 2x400W RMS an 4 Ohm raus, der Woofer hat 110W RMS pro Spule, quasi laeuft die Endstufe bissl auf Halbmast^^ (macht aber nichts, Reserven sind besser als zu Wenig)

Das Ergebniss, Rueckspiegel ist bei Dreiviertel der Lautstaerke nicht mehr zu gebrauchen (Vibrationen verzerren Spiegelbild^^)
Dach Schwingt mit, aber es ist ein schoener Lauter und Ausgeglichener/Wohlklingender Bass im Fahrzeug inneren.

Kostenpunkt:
Headunit: 85 Euro + 7,99 Versand
Blaupunkt Velocity DS-Subwoofer: Geschenkt + Gehaeuse
Max Audio Fearless 4000 1800W: 180 Euro
16mm² Strom und Massekabel (5 und 1,50m): 3,50 pro Meter (inkl. SIcherungsrolle, Sicherung 50A, Kabelschuhe, Gabelschuhe ca 36 Euro)
Div. Kleinteile wie AEHs etc: Kostenlos^^

Gesamtkosten: ca 308 Euro.

Nochwas zu der Endstufe.
Das Ding ist Top ausgestattet, liefert fetten Sound, hat Hoch und Tiefpass Filter (stufenlos), fernbedienung, 4 Kanal, Tri-Mode, 2 Kanal, und saemtlichen Schrott, fuer rel. Wenig Geld, wer ne Endstufe sucht, die Ordentlich Ballett macht, ist mit diesem Geraet eins A bedient, nur zu Empfehlen Das Ding!
Allerdings isse n bisschen Gross smile

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

PS3 (250 GB)
Games: GTA 4, Smackdown Vs. RAW 08, Mirrors Edge, ET:Quake Wars, Haze

27.05.2008 13:24 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Homepage von Psylix Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 27.05.2008 um 13:24 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

config config ist männlich
Pumafahrer

images/avatars/avatar-72.gif

Btr. System: WinXP
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: ADSL6000
I-NET Provider: Chemtel
CPU: AMD X2 3800+ @ 2,5G
RAM: 1 Giga Byte
Motherboard: Asus A8N-SLI Prem
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,88

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.973.395
Nächster Level: 6.058.010

84.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da komm mal bei uns vorbei und wir schauen das uns an, bekommst ne pn mit der adresse und uhrzeit sowie datum

Keine Signatur ist auch eine Signatur ^^

Hauptsache er läuft (mein PC)

28.05.2008 20:50 config ist offline E-Mail an config senden Homepage von config Beiträge von config suchen Nehmen Sie config in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie config in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von config am 28.05.2008 um 20:50 verfassten Beitrages.

[ Bundescancler ]

Bewertung: 

is grade schlecht, weil Karre in der Werkstatt steht^^

PS3 (250 GB)

29.05.2008 10:43 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Homepage von Psylix Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 29.05.2008 um 10:43 verfassten Beitrages.

DemonKnight DemonKnight ist männlich
Back in Action

images/avatars/avatar-1844.jpg

Btr. System: XP
Herkunft: aus dem finstersten Abgrund der Abyss
I-NET Leitung: dsl flat
CPU: 1.8ghz 2Kern ^^
Motherboard: egal ^^
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: GeForce 8600 GT

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.002.061
Nächster Level: 10.000.000

997.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo jo jo
hatte keine lust n neues thema extra wegen meinem kleinkram aufzumachen...

jedenfalls moinsen erstmal ^^

zu meinem problemchen... hab mir ne neue gebrauchte karre geholt...
n ford mondeo limo baujahr 98 glaub ich (oder 97)
jedenfalls wollt ich gerade mein altes cd radio einbauen da der mondeo nur kassette hat (zwar mit möglichkeit auf cdwechlser anschließen aber den kann ich mir ja nu auch nich ausn rippen schneiden ^^)

jedenfalls... habt ihr autobastler ne ahnung wie ich das radio raus bekomme ohne mir die komplette verblendung aus einander zu reißen ^^

dann noch das zweite, die rechte box is wesentlich leise als die linke...
habt ihre na ahnung wie ich da die verkleidung abbekomme ohne die ganze tür auszuhebeln?

jo wär cool wenn ihr mir da ein bisschen schützen hilfe leisten könntet ^^

ansonsten grüße und so an alle die noch plan haben wer ich bin XD

07.01.2010 19:25 DemonKnight ist offline E-Mail an DemonKnight senden Homepage von DemonKnight Beiträge von DemonKnight suchen Nehmen Sie DemonKnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DemonKnight in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von DemonKnight am 07.01.2010 um 19:25 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 14 Mbit
I-NET Provider: Alice
CPU: C2Duo/Q6600
RAM: 6.0 Giga Byte
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.409.516
Nächster Level: 26.073.450

3.663.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte mal ein ähnliches Problem das Radio rauszubekommen weil ich diese Klammern nichtmehr hatte - zu ATU gefahren und in 1 Min. war die Sache erledigt (umsonst).

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

07.01.2010 21:11 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 07.01.2010 um 21:11 verfassten Beitrages.

[ Bundescancler ]

Bewertung: 

ich hatte aehnlichen fall bei einem original radio in einem opel vectra... wir haben es so geloest das wir das radio im schacht, und von hinten mit druck rausgebaut haben, dabei ist rausbauen ein guter begriff, den wir haben das ding stueck fuer stueck da rausbekommen^^

du koenntest versuchen von hinten zu druecken, allerdings weiss ich nicht ob du da ran kommst, beim mondeo bezweifel ich das aber leider...

ansonsten wie borderline sagte, mal zum atu fahren, die bisschen belabern, bekommste meistens kostenlos, wenn nichts hilft, dann zu nem car hifi man fahren. meiner macht sowas gegen ne kleine spende in die kaffeekasse immer gerne...

zu dem anderen problem:
warum willst du die tuer verkleidung abmachen?
evtl. ist die balance ja falsch eingestellt?

wenn der lautsprecher defekt ist, dann hoert man das meistens...

aber zum thema: ich kenn das vom etwas neueren Fiesta, da kann man die lautsprecherverkleidungsgitter (geiles wort großes Grinsen ) mit nem kleinen schraubendreher raushebeln, da uns das hier aber auch zu spektakulaer war, haben wir lieber die tuerverkleidung entfernt.
i.d.r. braucht man bei ford da einen schraubendreher (klein und flach) und einen kreuzschlitzer... die tuerverkleidung ist in wenigen minuten runter.... damit gehste sicher das du die sicherlich aus blech bestehenden verkleidungen der lautsprecher nicht verbiegst... man kann die zwar wieder grade biegen, sieht aber erfahrungsgemaess nie so aus wie vorher, und der tolle lack der dinger platz auch enorm schnell weg...

PS3 (250 GB)

08.01.2010 00:06 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Homepage von Psylix Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 08.01.2010 um 00:06 verfassten Beitrages.

DemonKnight DemonKnight ist männlich
Back in Action

images/avatars/avatar-1844.jpg

Btr. System: XP
Herkunft: aus dem finstersten Abgrund der Abyss
I-NET Leitung: dsl flat
CPU: 1.8ghz 2Kern ^^
Motherboard: egal ^^
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: GeForce 8600 GT

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.002.061
Nächster Level: 10.000.000

997.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mh also das mit dem lautsprech hat sich gegeben als ich gegen die verkleidung gehaun hab...

@radio mh muss ich ma schaun... atu stinkt allerdings hier ^^

nu ja jedenfalls danke für die hilfe großes Grinsen

11.01.2010 00:28 DemonKnight ist offline E-Mail an DemonKnight senden Homepage von DemonKnight Beiträge von DemonKnight suchen Nehmen Sie DemonKnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DemonKnight in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von DemonKnight am 11.01.2010 um 00:28 verfassten Beitrages.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Auto » Audiofragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 344 Besucher gestern: 173 Besucher gesamt: 3772345
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Objektivmarkt | Webkatalog