rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | FindYourPart | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Nokia 6220 classi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nokia 6220 classi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sunnymaus sunnymaus ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1814.jpg

Herkunft: Mainz
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Arcor
CPU: Intel(R)Core(TM)2
RAM: 2.0 Giga Byte
Motherboard: Biostar pro
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung
Grafikkarte: Radeon X1950 PRO

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,60

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.265.525
Nächster Level: 2.530.022

264.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nokia 6220 classi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich schon die ganze zeit wo ich verschiedene sachen abspeichern muss. bei meinem sony wars einfacher. nur hier steht nicht in den ordnern wo ich themen abspeichern muss und wo animierte bilder rein müssen. kennt sich da jemand mit aus?

14.01.2010 17:44 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunnymaus anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von sunnymaus am 14.01.2010 um 17:44 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Nokia 6220 classi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 344 Besucher gestern: 173 Besucher gesamt: 3772345
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Objektivmarkt | Webkatalog