rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Hardware Allgemein » externe 7.1 Loesung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen externe 7.1 Loesung gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl


images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 3.788
Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.854.649
Nächster Level: 22.308.442

453.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bordi: Mit einer Mediaplatte ist das preislich aber auch so´n Ding. Die richtig Guten sind inkl. Festplatte auch nicht so viel billiger als ein Atom-PC.
05.10.2010 17:58 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 05.10.2010 um 17:58 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®


images/avatars/avatar-1860.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 9.618
Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.834.430
Nächster Level: 64.602.553

8.768.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Popcorn Hour A-110 dran. Die hat mittlerweile nen Nachfolger aber reicht mir völlig. Damals bei eBay ersteigert für knapp 200€ (inkl. 320er Platte). Und kann mich echt nicht erinnern die Festplatte jemals genutzt zu haben...

Das Augenmerk liegt doch bei sowas eh auf Streaming - die Poppi kann alle Formate (selbst iso und mkv in 1080p) und das war mir damals wichtig. Auch hatte ich keine Lust dauernd irgendwas upzudaten und nachzurüsten.

Aber man muss nat. immer sehen wozu man sowas nutzen will. Ich guck ja damit "nur" meine Filme, hör Musik oder Internetradio Augenzwinkern

 

 

 

 

 



__________________
Cut and Paste ersetzt kein Denken.

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D



05.10.2010 18:34 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 05.10.2010 um 18:34 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl


images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 3.788
Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.854.649
Nächster Level: 22.308.442

453.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bordi: 200Euro? Legst ein 100er drauf, haste ein Atom-PC. Mit dem kann man wiederum noch surfen, chatten, Emails verwalten. Aber wenn man eine gute Fritzbox hat, ist DLNA auch nicht schlecht. Weiss ja nicht, was Psylix Glotzomat so kann. Meiner hat LAN/WLAN, wobei USB auch noch geht für Videos vom USB-Stick.
05.10.2010 19:37 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 05.10.2010 um 19:37 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]


images/avatars/avatar-1787.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 6.681
Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.111.315
Nächster Level: 41.283.177

2.171.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mom...

ich sollte euch evtl. mal den verwendungszweck erklaeren... smile

Das Teil fuer quasi fuers DJing von mir benutzt, zu 99% in "kleinen" Raeumen zu maximal 100 Quadratmeter...
dazu habe ich bis jetzt meine "kleine" Inpire T5900 Benutzt, aber da diese mittlerweile schon 8-9 Jahre auf dem Buckel hat muss mal was neues, und vorallem staerkers her...

Ich hatte mal ein PA System (keine ahnung wie es heisst, war von meinem Oertlichen Soundguru) in gebrauch, mit ordentlich fetten Standboxen, Mischpult usw usf.
Das Teil war mir aber mit 1250 Euro etwas ZU teuer, deswegen bin ich dabei geblieben, wenn ich auf "groesseren" veranstaltungen mein Zeug mache, mir das einfach auszuleihen, nur rammel ich fast jedes Wochenende privat irgendwo rum und mach Music.

Ein Atom PC... naja, nicht so begeistert von den Dingern, hab am Laptop noch nen 42 Zoll Samsung LCD Haengen, ueber den der Visualizer in FullHD Laeuft... ich hab im Urin das diese onboard grafikloesungen das Packen...

 

 

 

 

 



__________________


Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

13.10.2010 00:10 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 13.10.2010 um 00:10 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den USB-Audio-Stick in Betrieb. Jetzt ist es auch möglich, mal bei anderen Freunden über USB Musik mitzuhören, ohne grossen Aufwand.
Der Klang ist gut und die Handhabung völlig einfach... großes Grinsen cool

Ädit: Nach ungefähr 10 maligen Gebrauch, ist der USB-Audio-Stick abgeraucht. Es scheint so, dass diese Sticks nur mit kleinen Eingangsimpedanzen zurecht kommen.

Um einen grösseren Defekt am Mobo zu verhindern, werde ich so einen Stick nicht mehr einsetzen.. unglücklich
13.10.2010 15:31
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 13.10.2010 um 15:31 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]


images/avatars/avatar-1787.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 6.681
Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.111.315
Nächster Level: 41.283.177

2.171.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Ding ist ganz anders gelaufen, habe mich nach reichlichen berichten erst gegen das gigaworks S750 entschiedenen, und dann nach einem umfangreichen Hoertest auch gegen das Gigaworks T3

Ich habe mich stattdessen fuer das Edifier S530D entschieden.
Preis/Lesitungsverhaeltniss stimmt einfach.
Im Gegensatz zum Gigaworks T3 besteht das ganze 2.1 System aus MDF, Soundtechnisch ist das S530D dem T3 fuer den selben Preis weit ueberlegen, fuer eine Marke die ich vorher nicht kannte...

Der Subwoofer und die Satelliten ueberzeugen einfach schon durch die enorm gute verarbeitung. Das Zubehoer ist sehr umfangreich, unter anderem eine kabelfernbedienung mit LCD und eine kabellose fernbedienung...

wie gesagt, der sound ist in einer grossen halle einfach hammer, ich kann es nur weiterempfehlen... wobei es noch ein grosses edifier system gibt, es nennt sich S730D

 

 

 

 

 



__________________


Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

19.10.2010 17:32 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 19.10.2010 um 17:32 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®


images/avatars/avatar-1860.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 9.618
Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.834.430
Nächster Level: 64.602.553

8.768.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haste bezahlt für das Ding?

 

 

 

 

 



__________________
Cut and Paste ersetzt kein Denken.

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D



19.10.2010 22:25 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 19.10.2010 um 22:25 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]


images/avatars/avatar-1787.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 6.681
Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.111.315
Nächster Level: 41.283.177

2.171.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

199 euro

 

 

 

 

 



__________________


Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

24.10.2010 14:10 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 24.10.2010 um 14:10 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]


images/avatars/avatar-1787.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 6.681
Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.111.315
Nächster Level: 41.283.177

2.171.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Edifier steht jetzt zuhause und unterstuetzt den Blu-ray Player, oder den PC beim Daddeln^^

Da die Sache innerhalb kurzer Zeit enorm an groesse gewonnen hat, ist letzen Monat eine PA Anlage ins Haus gekommen.

Zwei Hoch/mitteltoener (Keine Angst, keine Piezohochtoener! großes Grinsen ) mit freundlicher Unterstueztung von momentan noch 2x 38 Tieftoenern, geht einiges mehr^^

ne Menge Lichttechnik von Eurolite, Mischpult.....

Jetzt faengt die Sache an spass zu machen, wenn man 150 leute ohne Probleme Beschallen kann großes Grinsen

 

 

 

 

 



__________________


Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

30.11.2010 00:35 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 30.11.2010 um 00:35 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Hardware Allgemein » externe 7.1 Loesung gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 11 Besucher gestern: 237 Besucher gesamt: 4976407
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.


Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de