rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Erfahrunen mit dem Dachausbau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrunen mit dem Dachausbau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Otto89 Otto89 ist männlich
Einsteiger

Herkunft: Frankfurt

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.940
Nächster Level: 17.484

544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erfahrunen mit dem Dachausbau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir ( meine Frau und ich) möchten unser Dach renovieren. Dabei haben wir uns schon bei diversen Seiten ( z.B. Dachausbau Kosten) informiert, um die Finanzierungsmöglichkeiten etc. uns zu verdeutlichen. Ich denke, dass sich ein Hypothekendarlehen anbietet. Was meint ihr?
Was würdet ihr für ein Material der Dachziegel empfehlen? Biberschwanzziegel sollen ja recht preiswert sein?!
Gruß Otto

01.06.2011 16:13 Otto89 ist offline E-Mail an Otto89 senden Beiträge von Otto89 suchen Nehmen Sie Otto89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Otto89 am 01.06.2011 um 16:13 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Erfahrunen mit dem Dachausbau?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 162 Besucher gestern: 190 Besucher gesamt: 4843978
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de