rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Das Umfrage Forum » Welche(s) Game(s) zockt ihr derzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche(s) Game(s) zockt ihr derzeit? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.359.408
Nächster Level: 55.714.302

4.354.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hattn jeder "Depp" (sry für die Wortwahl) so'n Tablet? Ich kann mich noch erinnern als das Referenz iPad aufm Markt kam, haben alle geschriehen Müll, braucht keiner, zu teuer, kann zuwenig...etc.

Oder bin ich einfach schon zu alt um auf der Welle mitzuschwimmen? Augenzwinkern

PS: sorry fürs OT ^^

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borderline: 29.08.2011 23:30.

29.08.2011 23:29 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 29.08.2011 um 23:29 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.094.288
Nächster Level: 22.308.442

2.214.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bordi: Japp, Du wirst langsam alt. Hab zum iPad nicht so krasse Kritiken gelesen. Einige Apps gefallen mir da sehr gut (besonders was Komponieren angeht), die es für Android so nicht gibt. Nur andersrum müüste man auch fragen: Was wollen alle Leute mit einem Touchscreen-Smartphone?

Bei mir war´s vor allem die Neugier und dann halt, dass ich ein Gerät für mehrere Lösungen gesucht hatte. Ich wollte einen EBook/PDF-Reader, den man bequem transportieren kann. Ich muss öfter mal PDFs als Anleitungen, Explosionszeichnungen, Bestelllisten abgreifen. Da isses nervig, wenn man jeden Mist drucken muss. Ein Netbook ist zwar schön und nett, aber noch nicht das gelbe vom Ei, was Mobilität angeht. Ein Tablet kann man wie ein Buch herum tragen. Versuch das mal mit einem Netbook.

Ansonsten verbringe ich viel Zeit in Wartezimmern von Arztpraxen. Bisschen surfen und daddeln und die Wartezeit vergeht im Fluge...

B2T: Hab jetzt mit "Deus Ex 3 : Human Evolution" angefangen. Macht ziemlich Laune. fröhlich
30.08.2011 15:47 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 30.08.2011 um 15:47 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Das Umfrage Forum » Welche(s) Game(s) zockt ihr derzeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 54 Besucher gestern: 162 Besucher gesamt: 4825819
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de