rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Gute Geldanlage gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Geldanlage gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tom75
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.398
Nächster Level: 5.517

1.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Geldanlage gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer guten Geldanlage. Auf meinem Sparbuch bekomme ich ja kaum Zinsen.
Ich habe an einem Zinssatz zwischen 1,5 und 2 Prozent gedacht. Da fällt mir momentan nur das Tagesgeld ein.
Aktien und Fonds sind für mich kein Thema. Welche Anlage würdet ihr mir persönlich weiterempfehlen?

Tom
02.09.2011 10:37 Tom75 ist offline E-Mail an Tom75 senden Beiträge von Tom75 suchen Nehmen Sie Tom75 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Tom75 am 02.09.2011 um 10:37 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Gute Geldanlage gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 180 Besucher gestern: 179 Besucher gesamt: 3971947
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de