rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Hardware Allgemein » Laptop geht bei 3D Anwendungen in den Standby! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop geht bei 3D Anwendungen in den Standby!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.889.093
Nächster Level: 41.283.177

3.394.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laptop geht bei 3D Anwendungen in den Standby! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Mir kommt seit heute ein komisches Problem unter!

Mein Laptop (ASUS G73) ist der Meinung, beim Spielen einfach in den Standbybetrieb zu wechseln!

Das ist vorallem bei der gerade unfreiwillig beendeten Runde CoD Black Ops sehr aergerlich!

Der Laptop geht in den Standby! nicht einfach aus! deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es hitzeprobleme sind. den soweit ich weiss ist es so, das wenn dem Laptop zu heiss wird, der einfach eine Notabschaltung durchfuehrt, sprich einfach ausgeht...

es ist jetzt passiert bei:
- CoD Black Ops
- Just Cause 2 (da 2x)

Gestern hatte ich diese Art Probleme nocht nicht...
Energieeinstellungen sind wie zuvor!

Wissenwert ist vieleicht noch, das der Laptop zugeklappt ist. Es haengt ein Externen Monitor/Tastatur und Maus dran!

Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt: Selbstverstaendlich sind die Energieeinstellungen so gewaehlt, das beim Zuklappen nichts passiert! smile er wuerde sich ja dann sofort in den Standby schalten wenn ich zuklappe, das tut er aber nicht smile

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

10.10.2011 00:07 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 10.10.2011 um 00:07 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Hardware Allgemein » Laptop geht bei 3D Anwendungen in den Standby!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 66 Besucher gestern: 398 Besucher gesamt: 4904216
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de