rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Hardware Allgemein » Zwei Touchscreen an einem PC??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Touchscreen an einem PC???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl


images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 3.788
Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.161.570
Nächster Level: 22.308.442

1.146.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Zwei Touchscreen an einem PC??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Die direkte Frage: Kann ich zwei Touchscreen Monitore an einem PC verwenden?

Mit Windows 8 sollen ja die Funktionalität stärker auf Touchscreen-Eingaben ausgerichtet werden (besonders in Hinblick auf Tablet-PCs, wo sich die Beta ja schon wacker auf Android-Tablets schlägt). Daher wollte ich beim Kauf der nächsten Monitore darauf achten, dass sie halt Touchscreens sind.

Nur am PC arbeite ich am liebsten mit zwei Monitoren. Nur bin ich da absolut überfragt, ob das überhaupt so spontan geht. Mit Touchpads zum Zeichnen hatte ich in der Vergangenheit schon Probleme, sobald zwei oder drei Monitore benutzt wurden. Mit einem mobilen Touchscreen für Auto-Computer war´s beispielsweise nicht möglich.

Ob ich das überhaupt umsetze, ist eh fraglich, da ich bis jetzt noch kein Touchscreen mit 3D-Funktionalität entdeckt habe. irgenedwie fehltda noch die eierlegende Wollmilchsau. smile
31.10.2011 03:58 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 31.10.2011 um 03:58 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Hardware Allgemein » Zwei Touchscreen an einem PC???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 56 Besucher gestern: 398 Besucher gesamt: 4904206
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.


Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de