rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Gamecube » Doshin the Giant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doshin the Giant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PhaseNine PhaseNine ist männlich
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.183
Nächster Level: 4.033

850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doshin the Giant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem dieses gute alte Spiel mal wieder ausgegraben und hab mir überlegt mal n Let's Play oder sowas davon anzusehen weil ich's nie durchgespielt habe.

Ich erinnere mich noch das als der Gamecube damals kam viele Leute geschrieben haben sie mochten das Spiel sehr gerne und es schien nicht unbeliebt.

Umso überraschte war ich vor kurzem rauszufinden das es kaum noch Material zu diesem Spiel zu finden gibt.
Ich hab einen unkommentieren Playthrough gefunden, ein paar kurze Videos ohne Zusammenhang.

(Eigenwerbung) http://www.youtube.com/watch?v=MgONsO1rfn4
Ich mache momentan mein eigenes Let's Play um mal was dagegen zu tun (/eigenwerbung)

Aber davon ab, erinnert sich hier wer noch an das Spiel?
Hat's hier jemand durchgespielt? Ich konnte nichtmal einen 100% akkuraten FAQ zu dem Spiel finden, nur einen der scheinbar abgerochen wurde und einen der zwar fast alle Infos besitzt aber trotzdem ein paar nur Vage beschreibungen hatte sowie ein "das muss ich selbst noch ausprobieren".

Grüße
Phase
01.06.2011 14:52 PhaseNine ist offline E-Mail an PhaseNine senden Beiträge von PhaseNine suchen Nehmen Sie PhaseNine in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von PhaseNine am 01.06.2011 um 14:52 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Scythe
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.516
Nächster Level: 10.000

1.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus und erinnert mich ein wenig an Black and White für den PC...

Damit hab ich früher meine Nachmittage verbracht, aber ich hab recht früh im Spiel damit aufgehört, weil mir eine Mission zu blöd wurde.

Mangelnde Selbstbeherrschung hat dann dazu geführt, dass ich Maus + Tastatur schrottreif gehauen habe.

Fanden meine Eltern jetzt nicht sooo toll großes Grinsen
10.05.2012 16:52 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Scythe am 10.05.2012 um 16:52 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Gamecube » Doshin the Giant

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 105 Besucher gestern: 360 Besucher gesamt: 4975123
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de