rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Sonstige Sportarten » Können Kontaktlinsen auch im Schwimmbad getragen werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Können Kontaktlinsen auch im Schwimmbad getragen werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hard_ware
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.819
Nächster Level: 2.912

93 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Können Kontaktlinsen auch im Schwimmbad getragen werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat die Freibadzeit wieder begonnen und ich quäle mich seit einigen Tagen herum. Grund hierfür sind meine weichen Kontaktlinsen, die ich unbedingt auch beim Schwimmen tragen muss, da ich sonst überhaupt nichts sehe.

Problem ist jedoch, dass die Kontaktlinsen sehr leicht beim Schwimmen verloren gehen können, wie hier schon richtig erklärt wurde. Dass ich ins Wasser springen kann, habe ich bereits abgeschrieben. Dennoch ist man auch vor springenden Kindern nicht immer sicher, auch wenn man noch so vorsichtig ist. Ich weiß momentan wirklich nicht, wie ich mich richtig verhalten kann.

Wie macht ihr das denn so? Gibt es gute Tipps, die mir jemand geben kann?
05.06.2012 20:23 hard_ware ist offline E-Mail an hard_ware senden Beiträge von hard_ware suchen Nehmen Sie hard_ware in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von hard_ware am 05.06.2012 um 20:23 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

jagger99 jagger99 ist männlich
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683
Nächster Level: 2.912

229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war jahrelang auch ein Brillenträger. Doch davon war ich sehr genervt. Habe mich entschlossen mir
Kontaktlinsen zu kaufen. Doch da wollte ich sehr vorsichtig sein den es gibt sehr schlecht Waren die
im Internet verkauft werden. Bin dann zum Glück auf die Kontaktlinsen von Air Optix Aqua gestoßen.
Kann es nur weiterempfehlen. Die Tragekomfort ist einfach sehr gut. Hoffentlich gefällt es dir auch Augenzwinkern
13.10.2012 15:26 jagger99 ist offline E-Mail an jagger99 senden Beiträge von jagger99 suchen Nehmen Sie jagger99 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von jagger99 am 13.10.2012 um 15:26 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Sonstige Sportarten » Können Kontaktlinsen auch im Schwimmbad getragen werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 76 Besucher gestern: 360 Besucher gesamt: 4975094
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de