rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Tarif für USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarif für USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wallysat
unregistriert
Tarif für USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Boardies

Muss im Januar nach New York.

Habe ein I-Phone 3 mit defektem Wlan und einer Prepaidcard von T-Online.

Was kann ich von hier aus tun, um dort ins WWW zu kommen, was tun, um relativ kostengünstig nach der Bunten Republik zu telefonieren.
Und damit meine ich auch Menschen, die nix mit Skype und What´s up anzufangen wissen und ggf. mit mir kommunizieren wollen.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen ??
08.11.2012 21:08
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von wallysat am 08.11.2012 um 21:08 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.641.750
Nächster Level: 35.467.816

1.826.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt eben auf den Zeitraum an wie lange du in Amerika bist... ich würde dir raten deine T-Mobile SIM hier zu lassen und drüben eine Prepaidkarte kaufen von einem Provider der günstige kontitionen für Auslandsgespräche bietet.. mit einer deutschen SIM Karte wird es mit sicherheit schnell teuer... und mit Prepaidkarte sowieso... Vodafone bietet Auslandstarife in den Superflats die auch eine geringe Datennutzung im Ausland bieten. 50 MB die Woche glaube ich. aber auch nur 2 wochen im Jahr und nur in einigen ausgewählten europäischen Ländern. Ob du dann deine Prepaidkarte da drüben aufladen kannst ist die nächste Frage den ich glaube das wird nicht funktionieren... also entweder karte bei de amis kaufen oder 500 euro aufladen smile

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

12.11.2012 11:59 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.11.2012 um 11:59 verfassten Beitrages.

wallysat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !!
Ist ein Ansatz - mal sehen,wer dort günstige Prepaids anbietet.
13.11.2012 00:12
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von wallysat am 13.11.2012 um 00:12 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Tarif für USA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 9 Besucher gestern: 95 Besucher gesamt: 4706924
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de