|
|
 |
 |
|
 |
Mal wieder hier am kucken ! |
 |
|
 |
Luzifuss
Graf Zahl

Btr. System: W7HP64 Herkunft: Schlicktown I-NET Leitung: DSL-16000 I-NET Provider: 1&1 CPU: Phenom-2-1090T RAM: 8.0 GB Motherboard: ASUS M4N98TD Evo Hat das Board gefunden durch: Freund Grafikkarte: 2x GTX460-2GB
Bewertung:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.834
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Und welche Themen sollen in einem neuen Forum dran kommen? Kann ja mal so sagen, Was ich so online treibe, denn da hat sich ein bisschen was geändert:
+ labern, quatschen, chatten (Facebook und Skype - ICQ und MSN ist kaum noch einer)
+ Facebook Modellbaugruppen ausdem Norden
+ Technik Foren (Automodellbau, Flugmodellbau, Schiffsmodellbau)
+ Technik Foren (3D-Wiedergabe beispielsweise)
Computertechnik schaue ich wohl schon mal rein. Mein Interesse an Rechnern selbst ist gesunken. Ihr kennt das ja auch. Man schraubt sich ein Test-Netzwerk, versucht Server zu konfigurieren. Man hängt am Rechner. des Rechners willen. Einige gehen da weiter in Richtung Casemodding...
Als ich damals zu diesem Board kam, war ich noch sehr oft und länger dabei Computerspiele zu spielen. Mittlerweile ist das kaum noch der Fall. Und wenn, dann sind es Singleplayer Games oder Inertia, Catan oderFlipper auf dem Galaxy Tab.
Wenn, dann juckt mich Modellbau umso mehr und kaufe oder bastle diverse Modelle:
+ Silverlit Picco Z (2ch)
+ Noname Koax (3ch)
+ Silverlit Z-Century (4ch)
+ Blade MSR-X (4ch)
+ Blade MQX Drohne Quadrocopter(4ch)
+ Traxxas Stampede 4x4 (2ch)
+ Traxxas Revo 1:16 (2ch)
+ LRP Blast TC (2ch)
+ Tamiya Sand Viper (2ch)
+ Tamiya Neo Falcon (2ch)
+ Robbe Krabben Kutter (3ch)
+ Robbe Tonnenleger (4ch)
+ Noname Century Sportsegler (2ch)
+ Graupner Segler aus den 70´ern (2ch)
+ Noname Polizeiboot (2ch)
Das Motorrad- und Rollerfahren hab ich an den Nagel gehängt, da es gesundheitlich nicht so dolle ist. Man sollte zum Bike fahren schon eine gewisse Portion an Kondition haben. Ach ja, ich bin seit dem letzten Jahr Rentner. Aus dem Grund kümmere ich mich eben nur um die Freizeitbeschäftigung...^^
Noch was: Habt Ihr Facebook? Von Bordi weiss ich das. Ich stehe dort unter meinem richtigen Namen: Falk Janßen
|
|
19.09.2012 19:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 19.09.2012 um 19:03 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Luzifuss
Graf Zahl

Btr. System: W7HP64 Herkunft: Schlicktown I-NET Leitung: DSL-16000 I-NET Provider: 1&1 CPU: Phenom-2-1090T RAM: 8.0 GB Motherboard: ASUS M4N98TD Evo Hat das Board gefunden durch: Freund Grafikkarte: 2x GTX460-2GB
Bewertung:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.834
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
@Bordi: Den gibts doch. Das sagt man vorher nur den unartigen Kindern, damit sich Knecht Ruprecht mal so richtig warm arbeiten kann mit seiner Rute. Sonst verstecken sich die Biester viel zu schnell.
|
|
22.02.2013 23:15 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 22.02.2013 um 23:15 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|