rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » ADSL & T-DSL » Neuer Anbieter nach Umzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Anbieter nach Umzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gazuta
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366
Nächster Level: 17.484

1.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Anbieter nach Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben! Ich ziehe im März um und möchte dementsprechend mir auch schonmal Gedanken machen, welchen Provider ich in Zukunft haben will. Aktuell haben wir noch Telekom in unserer WG. Allerdings will ich das nicht behalten. Wir hatten T-Com hauptsächlich für Liga Total, aber das ist mir nicht so wichtig. Und in naher Zukunft werden sie es wohl sowieso nicht mehr anbieten können! Und so ist mir die Telekom einfach viel zu teuer.
Was für einen Anbieter könnt ihr denn empfehlen? Ich hab mir hier schon ein paar verschiedene Anbieter angeschaut, werde aber nicht wirklich schlau draus. Denn da steht eben nicht dabei, wie stabil und zuverlässig die sind. Wer hat einen guten Support, wo man nicht ewig rumgereicht wird (Telekom...aaaahh!!!) und auch nicht ewig warten muss. Wer hat die wenigsten Netzausfälle? Und wessen Netz ist auch zuverlässig und fällt nicht regelmäßig aus? Stehe da völlig auf dem Schlauch und freue mich über jede Hilfestellung! Danke schonmal!
09.01.2013 16:56 gazuta ist offline E-Mail an gazuta senden Beiträge von gazuta suchen Nehmen Sie gazuta in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von gazuta am 09.01.2013 um 16:56 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

eCityWolf eCityWolf ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1579.jpg

Btr. System: Windows 7 /64
Herkunft: Chemnitz
I-NET Leitung: DSL
I-NET Provider: primacom
CPU: AMD A6-3670 APU
RAM: 4.0 GB
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,50

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.344
Nächster Level: 677.567

16.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt es darauf an in welchen Bundesland man lebt.

Hatten persönlich Vodafone. Leiter nicht aus der Dose sondern mit Surfstick. Glasfaserkabel ist nicht gut in meinem Stadtteil ausgebaut wurden, ca. 1000 Leitung - wenn überhaupt.

Der letze Funkturm, der unseren Gebiet abgedeckt hätte, (ca. 3 Kilometer Luftlinie) wurden nach Beschwerden von dem Anwohner, die daneben gewohnt haben. wieder abgebaut.

Somit sind wir jetzt bei der primacom und können uns nicht beschweren!

*folgt demnächst*

18.01.2014 19:57 eCityWolf ist offline E-Mail an eCityWolf senden Beiträge von eCityWolf suchen Nehmen Sie eCityWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eCityWolf in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von eCityWolf am 18.01.2014 um 19:57 verfassten Beitrages.

Tilo Tilo ist männlich
FiSi Lehrling

images/avatars/avatar-1742.jpg

Btr. System: Win 7
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
I-NET Leitung: DSL 16000
I-NET Provider: 1 & 1
CPU: AMD 4200+ dual core
RAM: 4.0 GB
Motherboard: ECS GeForce 6100
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung
Grafikkarte: GeForce HD6100

Bewertung: 
21 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.028.606
Nächster Level: 7.172.237

143.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei 1&1,

16000 Leitung prima Support wenn mal was is

23.01.2014 10:42 Tilo ist offline E-Mail an Tilo senden Homepage von Tilo Beiträge von Tilo suchen Nehmen Sie Tilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tilo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tilo: Tilo585 YIM-Name von Tilo: r7_Tilo MSN Passport-Profil von Tilo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Tilo am 23.01.2014 um 10:42 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » ADSL & T-DSL » Neuer Anbieter nach Umzug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 189 Besucher gestern: 529 Besucher gesamt: 4683049
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de