rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Habt ihr ein Tablet-PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ein Tablet-PC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.820.293
Nächster Level: 19.059.430

239.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich auf ein Gerät festzulegen wird auch immer komplizierter. Aktuell bietet keins der Geräte im Verbund mit anderen Geräten den uneingeschränkten Austausch von Dateien. Wenn Dropbox auf dem Tablet nutzt, weil es kostenlos 2 Jahre 50GB Bonus gibt, dann nutzt man es der Faulheit halber. Doch wenn ich vom Tablet was auf mein Netbook haben will, ist es zu 99,9% doch Hier zu Haus. Das es Lösungen gibt, weiss ich. Aber was ich meine: Ein Kumpel kaufte sich das Galaxy Note N8000 so wie ich auch. Anhand seiner Fragen hab ich einen DAU zur Verfügung. Kaum einer hat sich mit Android auseinandergesetzt. Er hing da und seine Pokerseite lief unter Android nicht. Er konnte auch nicht verstehen, wieso er EXE-Dateien auf dem Ding nicht spielen kann. Er hat jedenfalls eine Latte an Fehlern fabriziert, wo ich auf´n Schlauch stand. Man konnte eine Menge gefährlichen Halbwissens entschärfen, aber einfach war´s nicht.
27.04.2013 02:26 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 27.04.2013 um 02:26 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

gazuta
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.140
Nächster Level: 17.484

344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr im Besitz eines iPads. Und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Ich nutze eigentlich kaum noch meinen Laptop, wenn ich zu Hause bin. In der Uni nutze ich es, um direkt Notizen in PDFs zu machen. Zu Hause nutze ich es zum Surfen. Meine Freundin hat sich direkt die App von Esprit runtergeladen und shoppt damit. Oder guckt irgendwelche Pro7-Shows darauf. Spielen tue ich eher weniger drauf. Fifa hab ich installiert, aber das hab ich auch schon wieder lange nicht gespielt.
28.08.2013 14:41 gazuta ist offline E-Mail an gazuta senden Beiträge von gazuta suchen Nehmen Sie gazuta in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von gazuta am 28.08.2013 um 14:41 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.754.484
Nächster Level: 35.467.816

1.713.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist zwar schön etwas älter hier, aber meinen Senf lasse ich dennoch mal da ;-)

Nachdem ich das Note 2 irgendwann mal nicht mehr laden konnte, hab ich mich übergangsweise für ein S4 entschieden... Das war leider ein Fehlkauf, das Gerät war nicht das was ich wollte, und besonders stabil war es auch nicht. Also Folge nach 5 Monate Nutzung bereits das Note 3.

Mein Asus Pad hab ich vor kurzen verkauft und mir dafür das Note 10.1 2014 Edition geholt... Kaufpunkt Nummer eins war Natürlich das Display.

Kann man nur empfehlen ;-)

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

05.05.2014 18:05 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 05.05.2014 um 18:05 verfassten Beitrages.

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.944.535
Nächster Level: 64.602.553

4.658.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rocky7

Ich schiele ja auch schon in die Richtung, konnte mich aber noch nicht so recht durchringen. Habe noch das SAMSUNG Tab 10.1 GT 8010.

06.05.2014 00:07 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.820.293
Nächster Level: 19.059.430

239.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mit dem N8000 und N8010 hat man eigentlich noch locker ein Jahr Ruhe, bevor man wieder zum "Wettrüsten" über geht. Das grösste Übel dürfte wohl der Akku sein. In Punkto Leistung ist das Tablet noch lang kein Alteisen. Die 2014er Edition bringt ausser dem Display nichts nennenswertes mit sich. Wenn man Pech hat, bekommt man sogar noch eine schmalbrüstige Version mit lahmeren Prozessor angedreht.
11.05.2014 16:50 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 11.05.2014 um 16:50 verfassten Beitrages.
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Habt ihr ein Tablet-PC?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 0 Besucher gestern: 114 Besucher gesamt: 4708598
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de