rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Gamecube » gamecube von nintendo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gamecube von nintendo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

masterone masterone ist männlich
masterone_userv2005/06

images/avatars/avatar-28.gif

Herkunft: aus dem himmel bin Gott!
I-NET Provider: nurdieguten
CPU: 3,8ghzundmehr
Motherboard: Asus;gigabyte

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.452.133
Nächster Level: 2.530.022

77.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! gamecube von nintendo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @all!

hier mal die hauptseite des herstellers von gamcube!

h**p://gamecube.de/index2.html
:::;;;:::

25.07.2002 17:16 masterone ist offline E-Mail an masterone senden Beiträge von masterone suchen Nehmen Sie masterone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie masterone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von masterone anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von masterone am 25.07.2002 um 17:16 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

cheeseMan cheeseMan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Frammersbach
I-NET Leitung: TDSL
CPU: Intel

Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.176.718
Nächster Level: 1.209.937

33.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde XBOX besser...
sieht besser aus, Und die grafik is auch besser
EDIT:
die site ist aber Hammer Geil

aber jetzt bin ich wieder hier
28.07.2002 12:49 cheeseMan ist offline E-Mail an cheeseMan senden Beiträge von cheeseMan suchen Nehmen Sie cheeseMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeseMan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von cheeseMan: hab ick nick YIM-Name von cheeseMan: hab ick nick MSN Passport-Profil von cheeseMan anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von cheeseMan am 28.07.2002 um 12:49 verfassten Beitrages.

ReD_Devil ReD_Devil ist männlich
Einsteiger

images/avatars/avatar-145.gif

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.698
Nächster Level: 125.609

17.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm der Gamecube ist cooler find ich :p
X-Box ist zu groß find ich

Da ist die Ps2 meiner meinung cooler Augenzwinkern

Zum Thema :
hm die seite geht irgendwie nicht mehr! Auch wenn man nur gamecube nimmt ohne index2...

22.02.2003 17:43 ReD_Devil ist offline Homepage von ReD_Devil Beiträge von ReD_Devil suchen Nehmen Sie ReD_Devil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von ReD_Devil am 22.02.2003 um 17:43 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.945.504
Nächster Level: 41.283.177

2.337.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich finde die x-box am besten nur ******* ist das die spiele dafür so teuer sind!

zum topic:
also cih finde die seite auch nciht! kann das sein das die rausgestellt wurde?

23.02.2003 11:49 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 23.02.2003 um 11:49 verfassten Beitrages.

Steve-O Steve-O ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-684.jpg

Herkunft: Papenburg
I-NET Leitung: ISDN Flat
CPU: Athlon XP 2700
Hat das Board gefunden durch: Freund

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.249
Nächster Level: 300.073

824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Gamecube is zwar geil schon wegen des preises!
Nur leider hat der kleine würfel nich so ne gute spiele auswahl!Aber eigentlich is das das einzigste was mich am cube stört!Trotzdem hätten wir wohl alle lieber ne xbox oder?
16.03.2003 12:34 Steve-O ist offline E-Mail an Steve-O senden Beiträge von Steve-O suchen Nehmen Sie Steve-O in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steve-O in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steve-O anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steve-O am 16.03.2003 um 12:34 verfassten Beitrages.

Aphexz Aphexz ist männlich
..:: 62.4715.380 ::..

images/avatars/avatar-573.gif

Herkunft: LA
I-NET Leitung: ISDN
CPU: Athlon XP (OC)2400+
Motherboard: MSI KT6 Delta FISR

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,38

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.964.461
Nächster Level: 10.000.000

35.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Trotzdem hätten wir wohl alle lieber ne xbox oder?

Nö, habe mit The Avatar gemeinsam ne PS2 und finde die ganz ok, hat aber grad nen abgang gemacht das Teil.

Hätte gerne nen G-Cube, finde die Grafik is geil, schön handlich das Teil und wenigstens ne richtige Konsole, die XBOX is für mich nur ein PC in Konsolengestalt, schon allein das booten nervt.
Außerdem gibt es viele der XBOX Games auch für PC und sie ist Microsoft und soweit ich weis TCPA-konform, das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.

mfg Aphexz

16.03.2003 14:07 Aphexz ist offline E-Mail an Aphexz senden Homepage von Aphexz Beiträge von Aphexz suchen Nehmen Sie Aphexz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aphexz in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Aphexz am 16.03.2003 um 14:07 verfassten Beitrages.

ReD_Devil ReD_Devil ist männlich
Einsteiger

images/avatars/avatar-145.gif

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.698
Nächster Level: 125.609

17.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also der GameCube hat schon coole Gamez find ich!
Jetzt komme ja auch wieder neue gute spiele raus!

Der Platin gamecube sieht ziemlich fett aus ! Hat ihn jemand schon gesehn ? verwirrt

20.06.2003 14:06 ReD_Devil ist offline Homepage von ReD_Devil Beiträge von ReD_Devil suchen Nehmen Sie ReD_Devil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von ReD_Devil am 20.06.2003 um 14:06 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Gamecube » gamecube von nintendo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 347 Besucher gestern: 639 Besucher gesamt: 4995293
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de