rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Online-Games » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » PC - Gaming » inselkampf » Was iss los mit X-Tina , O21 und Mig22 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was iss los mit X-Tina , O21 und Mig22 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NoName NoName ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1567.gif

Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.274.545
Nächster Level: 55.714.302

5.439.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Was iss los mit X-Tina , O21 und Mig22 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin erstmal

Mittlerweile blickt des ja keiner mehr durch. Jeder hat mit jedem Zoff und die beiden Bünde bekriegen sich och. Viele Verräter und nochmehr Kriegsflüchtlinge sind unterwegs. Da bekommt man es doch im Kopf.
Mal fix zum Stand der Dinge.X-Tina ist im Krieg mit O21. O21 ist mit seinen Resourcen schon nach zwei Tagen am Ende.
Keine Flotten mehr und kein Fussvolk mehr. Von denen kommen auch keine Flotten/Angriffe mehr ..... mit was auch *g*. Der werden aufgeteilt und aufgekolot.
Weiter. W|E und PA (Mitglieder im BUND des ORION) führen seit gestern Nacht Krieg gegen LoH-31 (Mitglied des Bundes NEW WORLD ORDER).
Nun sind ja alle irgendwie im Norden in diesen Schlamassel involviert.
Was denkt ihr wie des ausgeht ?
O21. wird geplättet ebenso alle Kriegsflüchtlinge. Muss ja wohl nix sagen wer die Feiglinge wiedermal aufgenommen hat. Wir werden die definitiv kolon. Was mit Mig22wird kann noch keiner so richtig sagen weil des irgendwie unsere Mutterally(EF-22) war.
Irgendwie denk ich mal wird X-Tina den 21.Ozean übernehmen und den 22.Ozean ...wer weiss. Derjenige der die besten Führerstrukturen hat.

13.12.2003 17:38 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 13.12.2003 um 17:38 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.950.963
Nächster Level: 41.283.177

2.332.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also X-Tina wird untergehen, afür werden wir, die MIGler, schon sorgen. Also brauchst dich gar nicht hier so aufzuspielen. Und Cecil wird als nächstes dran glauben müssen Zunge raus

LoH-31 hat zzwar nicht viele CHancen, aber die werden das auch noch irgendwie hinbekommen, dass ein Großteil von den W|e lern wegkommt.

So das wars erstmal von mir.

MFG
Gotenks

13.12.2003 20:23 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 13.12.2003 um 20:23 verfassten Beitrages.

NoName NoName ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1567.gif

Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.274.545
Nächster Level: 55.714.302

5.439.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NoName
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry SSJ3 aber ich habe erst deinen anderen Post beantwortet.
Und hier des selbe wieder. Manche Leute haben echt ein Ei am Kopf kann ich da nur sagen.
Ich habe hier nur Fakten wiedergegeben und wollte eure Meinung dazu wissen. Aber das dieses Spiel soviel Emotionen weckt und mir hier Hass entgegen schlägt hatte ich nicht erwartet.
Werdè erwachsen.

PS.: Ich habe 10min. Fahrzeit zu dir mein Freund. Sowas nenne ich einen Wink mit dem Zaunspfahl. Also bitte spucke hier keinen grosse Töne sonst findest du dich mit einem Punkt in nem anderen Ozean wieder.

14.12.2003 06:50 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 14.12.2003 um 06:50 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Online-Games » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » PC - Gaming » inselkampf » Was iss los mit X-Tina , O21 und Mig22 ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 343 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995679
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de