rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Bill Gates will das Internet sicherer machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Gates will das Internet sicherer machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]


images/avatars/avatar-1787.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 6.681
Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.396.344
Nächster Level: 41.283.177

1.886.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war damals nur aufs Sega Meda Drive 2 scharf, zwecks Alex The Kid^^ großes Grinsen

 

 

 

 

 



__________________


Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

01.02.2005 22:56 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 01.02.2005 um 22:56 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl


images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 3.788
Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.016.255
Nächster Level: 22.308.442

292.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Borderline: Auf´m C-64 war "Decathlon", "California/Summer/Winter Games" und "Track & Field" die Joystickkiller. Auf´m AMIGA war "Speedball2" der Überhammer, der einen Joystick nach dem anderen verschlang. Hab halt zu spät auf "Competition Pro" gesetzt (die einfachen mit der Kugel, die jetzt wieder aktuell auf´m Markt sind)...

@Bio: Ich wollte immer den Sega Nomad haben, das war ein MegaCD im Format eines Discmans. Heute sind die schweineteuer (Sammlerstück). Die Konsole, die ich immer haben wollte, aber nie bekam, war das CD32 (Amiga im Konsolengewand). Da gab´s CDs mit 1000 Spielen usw...

Edit: Zwecks der Sturheit, Firmen auf eine persönliche Abschussliste zu setzen: So bin ich halt. Bin nunmal sehr Stur. Hab als Jugendlicher 3 Monate Hausarrest gehabt, weil ich mein Zimmer nicht aufräumte. Hab total auf Stur gestellt und alle zwei Wochen den neuen Arrest in Angriff genommen. Bin natürlich nicht so verbohrt, dass ich mir jetzt jede Wirschafts-Doku reinziehe, um die Pappenheimer zu erkennen, aber wenn es offensichtlich ist, dann schon. Hatte mir anfangs mal die BitcharG gekauft (hierzulande MICROSIZER). Als ich mitbekam, wo und wie die Teile gefertigt werden, war es mit den Dingern vorbei (die E-Motoren werden unter ominösen Umständen von Billiglohnarbeitern in China gefertigt (und auch nur von Frauen). Soll ich jetzt durch weitere Käufe das Elend der Leute unterstützen, nur weil ich 10 oder 20 Euro sparen will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifuss: 01.02.2005 23:48.

01.02.2005 23:13 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 01.02.2005 um 23:13 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Bill Gates will das Internet sicherer machen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 336 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995672
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.


Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de