rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » Internet Browser » Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mike
unregistriert
Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft hat bestätigt, dass eines der in der letzten Woche veröffentlichten Sicherheitsupdates für den Internet Explorer, den Browser bei einigen Anwendern unter bestimmten Umständen lahm legen kann. Eigentlich sollte das betroffene Update MS07-069 vier Sicherheitslücken in Microsofts Browser-Software schließen.

Nach der Installation ist es teilweise nicht mehr möglich, den Internet Explorer für die Nutzung des Internets zu verwenden. In Microsofts Foren & Newsgroups häufen sich derzeit Beschwerden, wonach der Browser bei rund 60 Prozent der Startversuche abstürzt, weil ein Problem aufgetreten sein soll. In einigen Fällen sollen auch extrem lange Ladezeiten auftreten.

Das kann ich in meinem Fall 100% bestätigen. Ich war schon immer gegen das blinde installieren von Updates und werde jetzt noch vorsichtiger sein. Habe das entsprechende Update wieder entfernt, den Explorer neu installiert und jetzt rennt er wieder,,, Microsoft.. nein nein nein nein nein nein
18.12.2007 19:18
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 18.12.2007 um 19:18 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 66.334.271
Nächster Level: 74.818.307

8.484.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem muss ich mich leider anschliessen, habe auch ab und an, unerklärliche Abstürze des IE beim surfen. Die hier angesprochene Zeitangabe kann durchaus stimmen, da es sich auch bei mir um diesen Zeitraum handelt.

18.12.2007 19:35 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

Mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Maik, irgendwie sind und bleiben wir Betatester.. weinen weinen
18.12.2007 19:40
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 18.12.2007 um 19:40 verfassten Beitrages.

Administrator

Bewertung: 

Ja sicher, aber die Welt geht davon nicht unter.Ich hoffe nur auf ein schnelles Update. Augenzwinkern

18.12.2007 19:41 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

NoName NoName ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1567.gif

Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.527.462
Nächster Level: 55.714.302

7.186.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unter x64 alles Paletti ....... rennt wie gehabt ohne Ösen und Haken.

18.12.2007 19:46 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 18.12.2007 um 19:46 verfassten Beitrages.

Mike
unregistriert

In Zukunft werde ich mich erstmal bei neuen Updates in Microsofts Foren & Newsgroups schlau machen. Die Anzeige von neuen Updates werde ich dann erstmal ignorieren.

Ich werde unser ganzes Netzwerk darauf umstellen, dass erspart mir viel Arbeit und Ärger... Freude
18.12.2007 19:50
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 18.12.2007 um 19:50 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

Des mach ich schon aus Prinzip nicht. Automatisch läuft bei mir garnix. Nich mal Virenupdate siehe Kasparsky. Die sind ja auch böse auf die Schnauze gefallen.

18.12.2007 19:53 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 18.12.2007 um 19:53 verfassten Beitrages.

Administrator

Bewertung: 

Zitat:
Original von NoName
Unter x64 alles Paletti ....... rennt wie gehabt ohne Ösen und Haken.

Du verwendest wohl den x64 Browser?

18.12.2007 19:57 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

Foren As

Bewertung: 

Jepp wenn ich den IE schon mal starte. Kommt immer drauf an wo ich unterwegs bin. Der rennt wesentlich schneller als die 32bit ..... da gehts Schlag auf Schlag im I-Net.

18.12.2007 20:01 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 18.12.2007 um 20:01 verfassten Beitrages.

Mike
unregistriert

Zitat:
Original von NoName
Des mach ich schon aus Prinzip nicht. Automatisch läuft bei mir garnix. Nich mal Virenupdate siehe Kasparsky. Die sind ja auch böse auf die Schnauze gefallen.

Ja NN, ich kann dich verstehen, doch warum kaufe ich die ganzen Lizenzen, wenn ich auch auf der Strecke bleibe.. verwirrt
18.12.2007 20:03
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 18.12.2007 um 20:03 verfassten Beitrages.
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » Internet Browser » Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 108 Besucher gestern: 435 Besucher gesamt: 4903860
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de