rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Hifi & TV » Überrascht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überrascht? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Babyboo Babyboo ist weiblich
F€€L TH€ P@SSION...

images/avatars/avatar-1707.gif

Btr. System: Vista
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: DSL 2000
CPU: T8100
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.492.598
Nächster Level: 2.530.022

37.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Überrascht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr mal richtig überrascht von einem Film der im TV kam, von dem ihr vorher aber nicht gedacht hattet das es sich überhaupt lohnt den zu schauen???
Welcher Film war das?

18.02.2008 23:42 Babyboo ist offline E-Mail an Babyboo senden Homepage von Babyboo Beiträge von Babyboo suchen Nehmen Sie Babyboo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Babyboo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Babyboo: Babyboo5585 MSN Passport-Profil von Babyboo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Babyboo am 18.02.2008 um 23:42 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.275.823
Nächster Level: 64.602.553

8.326.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hättest du auch deine letzten 3 Fragen zusammen in einen Thread fassen können. Geht ja in ähnliche Richtungen Augenzwinkern

Ich wüsste jetz keinen Film denn was ich anschauen möchte darüber informier ich mich meistens vorher Freude

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

18.02.2008 23:54 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 18.02.2008 um 23:54 verfassten Beitrages.

Babyboo Babyboo ist weiblich
F€€L TH€ P@SSION...

images/avatars/avatar-1707.gif

Btr. System: Vista
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: DSL 2000
CPU: T8100
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.492.598
Nächster Level: 2.530.022

37.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Babyboo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt finde ich nicht smile
hat ja an sich jedes einen eigenen Bereich... smile

Also ich weiß bei mir waren das echt mehrere Filme smile
Wie damals ein uralter Film namens Jersey Girl nicht diese neue Version davon gabs früher schon mal einen Film, den habe ichdurch Zufall geschaut aber finde den nirgends mehr... der war voll niedlich

18.02.2008 23:57 Babyboo ist offline E-Mail an Babyboo senden Homepage von Babyboo Beiträge von Babyboo suchen Nehmen Sie Babyboo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Babyboo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Babyboo: Babyboo5585 MSN Passport-Profil von Babyboo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Babyboo am 18.02.2008 um 23:57 verfassten Beitrages.

Rhinozaur Rhinozaur ist männlich
sick & tame

images/avatars/avatar-1846.jpg

Btr. System: XP Pro
Herkunft: ch - mutscHELLen
I-NET Leitung: Bluewin ADSL 2000
I-NET Provider: Bluewin
CPU: AMD Athlon64 3800+
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: GeForce FX 7600-GT

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,75

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.782.032
Nächster Level: 8.476.240

694.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab' mir mal ohne grosse Erwartungen "Denn sie wissen nicht was sie tun" im Fernsehen angeschaut und ich fand den richtig geil! Heute hab ich ihn sogar auf DVD! Freude

19.02.2008 07:17 Rhinozaur ist offline E-Mail an Rhinozaur senden Homepage von Rhinozaur Beiträge von Rhinozaur suchen Nehmen Sie Rhinozaur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhinozaur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rhinozaur anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Rhinozaur am 19.02.2008 um 07:17 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Medien & Entertainment » Hifi & TV » Überrascht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 2152 Besucher gestern: 1976 Besucher gesamt: 5001930
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de