rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Playstation - PS 3 » PS3 Festplattenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS3 Festplattenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.405.255
Nächster Level: 41.283.177

1.877.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PS3 Festplattenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich plane meiner PS3 ne neue Festplatte zu spendieren...
also was um die 300-500 GB Rum
was ich weiss is das ich ne 2,5 Zoll SATA Platte mit 5400 u/min brauch

Gibt ja genug tutorials die beschreiben wie das geht... is ja auch alles kein Problem...
nur die Tuts beziehen sich alle auf die 60 bzw 80 GB Version der PS3...
ich hab aber die 40 GB version, da is die Platte ganz anders verbaut...

meine Fragen waeren einfach:
Kann ich die Platte dennoch austauschen, und wieviel GB akzeptiert die PS3, nicht das ich ne 500 GB Platte kaufe, und dann nur 320 GB Nutzbar sind, oder solche Scherze...

Kann ich auch eine mit 7200 u/min nehmen?
die hoehere Waermeentwicklung wuerde ich in kauf nehmen, da meine PS3 sowieso nicht alzu warm wird, aber geht es technisch?

Und sagt bitte nicht das ich ne externe platte nehmen soll...
hab hier zwar ne externe Platte rumliegen (1 TB), aber die PS3 Frisst nur FAT32 und da bin ich nicht ueberzeugt von, weil ich die Platte auch fuer meinen pc brauche, und da nicht weit mit FAT32 komme, ausserdem sollen auch Dateien auf die PS3 die groesser als 4GB sind (filme beispielsweisse)
und FAT32 macht nur bis 4 GB pro Datei...
die Interne Platte kann Dateien ueber 4 GB verwalten so wie ich weiss, da laueft ja ext3 oder sowas in der Art drauf...

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psylix: 03.11.2008 00:15.

03.11.2008 00:15 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 03.11.2008 um 00:15 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Mike
unregistriert
RE: PS3 Festplattenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psylix, kann dir da leider nicht helfen, doch hast du keine Angst, da du in letzter Zeit so oft Schwierigkeiten mit einigen HDD's hattest? Zunge raus

Es wäre doch schade um die schöne Konsole.... Augenzwinkern
04.11.2008 18:46
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 04.11.2008 um 18:46 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.405.255
Nächster Level: 41.283.177

1.877.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die Laeuft, meine Samsung laeuft ja jetzt auch rund smile

ausserdem is die PS3 nicht schoen, sieht aus wie ein Toaster....^^

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

04.11.2008 19:05 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 04.11.2008 um 19:05 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Playstation - PS 3 » PS3 Festplattenwechsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 219 Besucher gestern: 2031 Besucher gesamt: 4998021
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de