rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Computersicherheit » Avira Antivir 9 Personal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avira Antivir 9 Personal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mike
unregistriert
Avira Antivir 9 Personal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt, auf diesen kostenlosen Vierensucher zugegriffen und war eigentlich zufrieden.
Doch in letzter Zeit, scheint es mit den Updates auf Grund von Serverübelastungen nicht mehr richtig zu klappen. Jedesmal bekomme ich dann eine Warnung, dass mein System ungeschützt ist.
Kann jemand diese Schwierigkeiten bestätigen?.
18.10.2009 14:46
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 18.10.2009 um 14:46 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.478.600
Nächster Level: 22.308.442

829.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mike: Jaein. Ich selber hab da nur geringfügige Probleme. Ich habe Antivir nur auf meinem Netbook. Mit dem Netbook gehe ich nur abends gegen 0Uhr oder später online. Da klappt es supi mit Updates. Tagsüber scheint abr in der Tat der Wurm drin zu sein.
18.10.2009 15:12 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 18.10.2009 um 15:12 verfassten Beitrages.

Mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Updater schon über eine Stund laufen, keine Reaktion.

MS hat doch auch einen kostenlosen Virenjäger zur Verfügung gestellt, hast du damit schon Erfahrung machen können?
18.10.2009 15:25
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 18.10.2009 um 15:25 verfassten Beitrages.

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.478.600
Nächster Level: 22.308.442

829.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nüpps... bisher nicht. Ich nutze die drei Norton-Lizenzen, die ich im DSL-Vertrag dabei hab.
18.10.2009 16:37 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 18.10.2009 um 16:37 verfassten Beitrages.

Mike
unregistriert

Zitat:
Original von Luzifuss
Nüpps... bisher nicht. Ich nutze die drei Norton-Lizenzen, die ich im DSL-Vertrag dabei hab.

Die habe ich auch genutzt, doch als ich zu t-home gewechselt bin, war das und auch die Hot Spots nicht mehr im Vertrag enthalten.
Dafür sollte ich dann eine Extragebühr zahlen, worauf ich dann auf diesen Dienst verzichtet habe. oooh nei doch
18.10.2009 16:42
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 18.10.2009 um 16:42 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.879.614
Nächster Level: 55.714.302

834.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte geht weg von der kostenlosen AntiVir. Das Ding is längst nichtmehr das was es mal war (die Pro Version is ok). Kann man überall nachlesen - seit geraumer Zeit durchgefallen in sämtlichen Tests.

Schaut euch mal den Avast an - kaum Systemlast und ebenfalls gratis. Immer auf den vorderen Plätzen. Die kommende Version enthält sogar eine Firewall in der Pro Version und soll doppelt so schnell sein bei 2-5% Systemlast Augenzwinkern

http://www.avast.de/

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

19.10.2009 02:17 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 19.10.2009 um 02:17 verfassten Beitrages.

NoName NoName ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1567.gif

Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Erfahrungspunkte: 49.179.480

6.534.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal nen dämlichen Einwurf *fg*. Man definiere Systemlast. 2-5% ist nicht akzeptabel. Selbst Norten hat nicht mehr als 1% wenn alle Tests durch sind nach dem hochfahren. Daher auch eine Verwunderung.
Nun erleuchtet mich büdde mal cool

19.10.2009 04:48 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 19.10.2009 um 04:48 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Erfahrungspunkte: 54.879.614

834.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist dabei der vollständige Systemscan gemeint. Wenn der auf meinem Computer losgerödelt is, ging teilweise garnix mehr. Last zwischen 50 und 100 Prozent.

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

19.10.2009 11:16 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 19.10.2009 um 11:16 verfassten Beitrages.

Mike
unregistriert

Zitat:
Original von Borderline
Es ist dabei der vollständige Systemscan gemeint. Wenn der auf meinem Computer losgerödelt is, ging teilweise garnix mehr. Last zwischen 50 und 100 Prozent.

Habe gerade auch mal eine Komplettscan gemacht. Die Zuverlässigkeits-und Leistungsüberwachung zeigt da aber nur eine Auslastung von 0%-und manchmal 6% an.

Warum der aber im Speicher Seitenfehler anzeigt???
19.10.2009 15:03
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mike am 19.10.2009 um 15:03 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.448.066
Nächster Level: 41.283.177

2.835.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kenn ich, auch aufm Netbook laufen, nur ist das Ding permanent an^^ und dauernt meckert das Wartungscenter rum das Antivir nicht mehr aktuell waere...

komischweisse seit der neuinstallation von Windows 7 Ultimate, laesst es sich gar nicht mehr installieren, sondern bricht einfach wortlos die installation ab....

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

24.10.2009 15:44 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 24.10.2009 um 15:44 verfassten Beitrages.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Computersicherheit » Avira Antivir 9 Personal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 556 Besucher gestern: 377 Besucher gesamt: 4936728
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de