|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
Windows 7 Downloaden, und mit originalem OEM Key Freischalten. |
 |
|
 |
Psylix
[ Bundescancler ]

Btr. System: Win 7 Ultimate Herkunft: c:\windows\system32 I-NET Leitung: DSL 16000 I-NET Provider: T-Home CPU: X4 9950/C2D T6600 RAM: 4.0 Giga Byte Motherboard: ASUS Crosshair II Grafikkarte: GTX280/GT240M
Bewertung:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.360
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
| Windows 7 Downloaden, und mit originalem OEM Key Freischalten. |
 |
Hallo.
Ich hab hier ja auf meinem Notebook eine Win 7 HP 64 Bit OEM Version, allerdings kennt ihr das sicher..
Man macht das Ding an, und die Hersteller ueberlagern die Kisten mit Software die kein mensch brauch.
Netterweisse gehen die hersteller so wie ich das mitbekomme mittlerweile dazu ueber nicht mal mehr einen recoverydatentraeger beizulegen, bei mir fehlt selbst eine Treiber CD
Nunja, stattdessen habe ich 3 DVD Rohlinge in der Schachtel gefunden^^
ich habe also ich fall der faelle nur ein OEM XP CD von meinem Samsung NC10 Netbook dabei^^
Nu is meine Frage:
Koennte ich mir eine untouched DVD von Windows 7 x64 runterladen, und mit meinem Key der ja fuer ne OEM ist, einfach freischalten? Der klebt ja sowieso untem am Notebook dran...
bzw. vieleicht etwas bequemer und offizieller, schickt MS mir vieleicht einen Datentraeger mit meiner "dazugekauften" version zu?
finde da leider sehr wenig brauchbare informationen...
edit: und nicht das einige denken: mir ist durchaus bewusst das die 2 DVDs dazu da sind ein Recoverydatentraeger zu erstellen...
aber wie gesagt moechte ich dieses "gebrandete" System eingentlich nicht...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Psylix: 11.01.2010 19:47.
|
|
11.01.2010 19:41 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 11.01.2010 um 19:41 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |