rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » Internet Browser » Firefox oder Internet Explorer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox oder Internet Explorer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Franky Franky ist männlich
Einsteiger

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.923
Nächster Level: 22.851

3.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Firefox oder Internet Explorer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn es um die Wahl des Browsers geht, dann entscheiden sich die meisten entweder für Firefox oder den Internet Explorer.
Ich arbeite seit einigen Tagen wieder mit dem Internet Explorer nachdem ich Problem bei dem neuen Firefox hatte.
Der IE ist ja auch gut und er ist vor allem zuverlässiger als wie Firefox - zumindest was die neue Version betrifft.
Mit welchem Browser seid ihr im Internet unterwegs?

Franky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky: 20.10.2011 09:25.

20.10.2011 09:24 Franky ist offline E-Mail an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Franky am 20.10.2011 um 09:24 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.288.931
Nächster Level: 19.059.430

770.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf PC, Zweit-PC, Notebook, Netbook und Galaxy Tab immer per "Opera"... Mir gefällt einfach der Browser und hab mich so dran gewöhnt. Firefox ist zwar nicht schlecht, aber ich finde Opera steht irgendwie zwischen Internet Explorer und Firefox. Was dem Internet Explorer an Freiheiten fehlt, hat Opera, was Firefox im Gegensatz zum Internet Explorer an Benutzerfreundlichkeit fehlt, hat Opera ebenfalls. Und was man bei Firefox durch Add-Ons nachinstallieren muss, hat Opera auch schon im Standardpaket integriert.

Zeitweise liebäugel ich aber mit Chrome, bzw. Chromium... nur bin halt Opera so gewöhnt, dass ich immer wieder zurück gehe.
22.10.2011 23:58 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 22.10.2011 um 23:58 verfassten Beitrages.

PHP-M@StA PHP-M@StA ist männlich
Coding FREAK

images/avatars/avatar-708.gif

Btr. System: Ubuntu
Herkunft: Austria
I-NET Leitung: ADSL 2MBit
I-NET Provider: a1.net
CPU: Intel Core i5-2500k
Motherboard: ASUS P8Z68-V LX
Hat das Board gefunden durch: php-masta.net
Grafikkarte: AMD RadeonHD 6870

Bewertung: 
14 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,71

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.182.654
Nächster Level: 8.476.240

1.293.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich Firefox. Firebug und Adblock sind Argumente, die mich bisher gehalten haben.

Sonst nutze ich noch Chromium

!!!Am 14.12.2012 startet die Runde neu!!!

11.12.2012 16:40 PHP-M@StA ist offline E-Mail an PHP-M@StA senden Homepage von PHP-M@StA Beiträge von PHP-M@StA suchen Nehmen Sie PHP-M@StA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PHP-M@StA in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von PHP-M@StA am 11.12.2012 um 16:40 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.817.446
Nächster Level: 35.467.816

2.650.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ueberall Firefox, seit dem neuen Update systemuebergreifend laeuft das teil großes Grinsen auch auf meinen Mobilgeraeten

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

13.12.2012 23:40 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 13.12.2012 um 23:40 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » Internet Browser » Firefox oder Internet Explorer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 355 Besucher gestern: 499 Besucher gesamt: 4672256
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de