rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Software Allgemein » Probleme seit SSD Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme seit SSD Einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.607.740
Nächster Level: 35.467.816

1.860.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme seit SSD Einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ;-)

Ich habe seit dem Einbau einer Crucial M500 120 GB SSD nur noch Probleme

Die SSD läuft als Systemplatte, auf ihr läuft ein Windows 8.1 Pro

Problem:

Das System friert nach dem Start nach etwa 2 Minuten ein.
Schon alle Treiber geupdated, neueste Intel Storage Treiber installiert. Brachte Alles keinen Erfolg.

Manchmal, also eher selten startet das System durch und dann läuft es auch bis ich den Laptop runter fahre.
ACHI Modus Alles eingestellt, LPM hab ich im Intel Treiber deaktiviert, lief auf dann soweit. Nur nach ein paar neustarts war wieder alles beim alten.

Die SSD hat auch die neuste Firmware installiert.

Und wenn ich um BIOS auf IDE umstelle, knallt mir Windows sofort nen Bluescreen rein.

Das Ereignisprotokoll unter Windows sagt auch nur Kernel Power Problem.

Jemand ne Idee bevor ich die SSD aus dem Fenster Schmeisse?

Als zweite Platte hängt eine 1 TB Hitachi Platte drin. Vorher waren es zwei Seagate Moments XT 500 GB da ging noch alles.

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

18.05.2014 11:30 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 18.05.2014 um 11:30 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.717.125
Nächster Level: 64.602.553

4.885.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die M500 hat doch einen Marvell 88SS9187 Controller. Vielleicht verträgt sich dieser mit dem, deines Rechners nicht so ganz?

08.07.2014 16:49 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Software Allgemein » Probleme seit SSD Einbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 3 Besucher gestern: 56 Besucher gesamt: 4706509
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de