rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Allgemein ] » Das rocky7.de Board » Kritik, Ideen und Anregungen » Cheat Forum für Konsolen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie würdet ihr es finden, wenn da so ein Forum hinkommt??
Ist ok 9 81.82%
Nein auf keinen Fall! 2 18.18%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Cheat Forum für Konsolen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.917.141
Nächster Level: 41.283.177

2.366.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cheat Forum für Konsolen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gemerkt das in dem XBox Forum (wo ich Mod bin) ziemlich viel von Cheats die Rede ist! Und deshalb wollte ich mal nachfragen wie ihr das findet mit so einem Forum wo CHeats für Konsolen reingehören!

Mfg

19.04.2003 17:28 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 19.04.2003 um 17:28 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Karan Karan ist männlich
orly?

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Karan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn nun mirt sonem Forum

02.05.2003 11:48 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 02.05.2003 um 11:48 verfassten Beitrages.

MirThranDir MirThranDir ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-679.jpg

Herkunft: Rülzheim
I-NET Leitung: T-DSL 3000
Motherboard: K7VTA3

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,78

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.430
Nächster Level: 1.460.206

78.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ää ich sag aboslut NEIN!! ich hasse sowas von cheater, cheater sind so drecksäcke hoch3 , und ich bin einfach keiner deswegn NEINSOWAS MUSS NICHT SEIN!!

02.05.2003 12:26 MirThranDir ist offline E-Mail an MirThranDir senden Homepage von MirThranDir Beiträge von MirThranDir suchen Nehmen Sie MirThranDir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirThranDir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MirThranDir anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MirThranDir am 02.05.2003 um 12:26 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Bewertung: 

Du musst da ja nciht mitreden! unglücklich Manche wollen's aber haben! Deswegen hab ichs ja vorgeschlagen Freude

03.05.2003 20:10 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 03.05.2003 um 20:10 verfassten Beitrages.

Tiamat Tiamat ist männlich
A(rsch)zu(m)Bi(erholn)

images/avatars/avatar-82.gif

Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: DSL-Flat
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.276
Nächster Level: 824.290

71.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde warum nicht...manche Cheats können cool sein z.B. bei GTA fetzen manche Cheats z.B. der wo alle Autos in die Luft gehen großes Grinsen

03.05.2003 20:19 Tiamat ist offline E-Mail an Tiamat senden Homepage von Tiamat Beiträge von Tiamat suchen Nehmen Sie Tiamat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiamat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiamat anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Tiamat am 03.05.2003 um 20:19 verfassten Beitrages.

NoName NoName ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1567.gif

Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.231.669
Nächster Level: 55.714.302

5.482.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn eine Nachfrage besteht ..... kein Problem. Lote des mal aus und wir werden des bei Bedarf danne umsetzen. Gehört danne aber meines Wissen`s nach , in`s Interne.

03.05.2003 20:19 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 03.05.2003 um 20:19 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Bewertung: 

Genau in diesem Fall ist cheaten manchmal sogar was richtig goiles! In spielen wie Cs oder so werde ich nciht cheaten weil es den andren und einem selber sogar den Spaß am zocken raubt

03.05.2003 20:20 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 03.05.2003 um 20:20 verfassten Beitrages.

MirThranDir MirThranDir ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-679.jpg

Herkunft: Rülzheim
I-NET Leitung: T-DSL 3000
Motherboard: K7VTA3

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,78

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.430
Nächster Level: 1.460.206

78.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gotenks SSJ3
Du musst da ja nciht mitreden! unglücklich Manche wollen's aber haben! Deswegen hab ichs ja vorgeschlagen Freude

ich muss nicht stimmt aber ich darf und ich mach es und meine ää mitteilung ist cheaten ist dumm !! genau so wie die hacker in internet die sidn dumm die wollen groß rauskommen aber können nix ich wette jeder wo schonmal gescheatet hat, HAT nochkein spiel ohne cheats durchgepackt und das fidne ich peinlich und erbärhmlich oder wie man da sagt!! Teufel

04.05.2003 10:41 MirThranDir ist offline E-Mail an MirThranDir senden Homepage von MirThranDir Beiträge von MirThranDir suchen Nehmen Sie MirThranDir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirThranDir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MirThranDir anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MirThranDir am 04.05.2003 um 10:41 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Bewertung: 

Ich habe auch schon viele Spiele ohne cheaten durchgespielt! Trotzdem tu ichs hin und wieder! Weil es manche Cheatz gibt die recht lustig sind! Z.B. in Gta3 mit nem Panzer dort durch die stadt rollen. Das ist doch recht lustig

04.05.2003 10:44 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 04.05.2003 um 10:44 verfassten Beitrages.

Night Night ist männlich
-=[Rock on]=-

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Rosenheim
I-NET Leitung: Kabel
I-NET Provider: Komro
CPU: C2D E4400 @3,2Ghz
Motherboard: GB DS4
Grafikkarte: XFX 8800 GTS XXX

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,18

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.829.903
Nächster Level: 11.777.899

947.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde die Idee nicht schlecht. So kann man mal fun auf andere Weise haben.
Und wenn wircklich einer die Cheats nicht wissen will, dann kann er/sie ja gerne lesen doch ist ja nicht gezwungen die Cheats einzugeben. Augenzwinkern

04.05.2003 18:59 Night ist offline E-Mail an Night senden Homepage von Night Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Night in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Night am 04.05.2003 um 18:59 verfassten Beitrages.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Allgemein ] » Das rocky7.de Board » Kritik, Ideen und Anregungen » Cheat Forum für Konsolen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 52 Besucher gestern: 464 Besucher gesamt: 4992597
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de