rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Online-Games » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » PC - Gaming » inselkampf » attacke!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen attacke!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.678.997
Nächster Level: 74.818.307

6.139.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MirThranDir
oh man ich habs doch gewust!! sagt mal könnt ihr lesen?? ich sagte ich hab vorher spioniert!! wiest ihr überhaupt was das ist?? nein denk ich nicht also wenn man nix weis soll mans ein maul halten!! soll net böse gemeint sein aber so isses!! sorry!!

@MirThranDir

Du bekommst jetzt hier in aller Öffentlichkeit die letzte Verwarnung!

Bitte zügle Deinen Ton anderen Leuten auf dem rocky7 Board gegenüber oder der Ausschluss aus dem Board ist unabdingbar. Deine Schreibweise kannst du bitteschön in anderen Foren oder in Deinem Board tätigen aber hier wird’s nicht geduldet. Eine Entschuldigung deinerseits wäre hier angebracht. Es ist doch nicht so schwer sein, ein wenig nett und loyal deinen gegenüber zu sein. Wenn dein Umgangston immer und überall im Leben so ist wirst du wahrscheinlich immer und überall anecken. Du machst dich mit solchen Attacken wie du sie hier im Board produzierst nicht gerade beliebt. Sollte sich deine Art anderen gegenüber nicht ändern, sehe ich mich gezwungen dich aus dem rocky7 Board für immer zu bannen. ich bitte dich nochmals diese Zeilen genaustens durchzulesen und dabei etwas in dich zu gehen.

Es liegt nun an dir selbst.

rocky7...

04.05.2003 09:38 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

MirThranDir MirThranDir ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-679.jpg

Herkunft: Rülzheim
I-NET Leitung: T-DSL 3000
Motherboard: K7VTA3

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,78

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.382.673
Nächster Level: 1.460.206

77.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MirThranDir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man extra noch gesagt ich meine das net böse! wie ......

und werrator ich hab spioniert?? verstehste spionieren?? ich greif mit einem schlater und ää 5 leuten an und das sind mehr als 50 angriffwert ich kann dir gerne mal ausrechnen wieviele das es sind!!

04.05.2003 09:48 MirThranDir ist offline E-Mail an MirThranDir senden Homepage von MirThranDir Beiträge von MirThranDir suchen Nehmen Sie MirThranDir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirThranDir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MirThranDir anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MirThranDir am 04.05.2003 um 09:48 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

werrator werrator ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-819.gif

CPU: amd athlon xp 2500+
Motherboard: Asus A7N8X DELUXE
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.181.543
Nächster Level: 10.000.000

818.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab letztens einen gehabt der hatte 99.8 % und hat alle schiffe verloren 4 schlachter vol mit steinis 1frachter so in etwa

04.05.2003 10:14 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 04.05.2003 um 10:14 verfassten Beitrages.

Mitglied

Bewertung: 

lso ist der auf dich losgegangen?? oder wie war das genau??

04.05.2003 10:16 MirThranDir ist offline E-Mail an MirThranDir senden Homepage von MirThranDir Beiträge von MirThranDir suchen Nehmen Sie MirThranDir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirThranDir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MirThranDir anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MirThranDir am 04.05.2003 um 10:16 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

neh nich bei mir auf irgend eine 1 punktinsel wenn deine chance über 50% is heissts nich automatisch das du gewinnst kan sein muss aber nich siehsts ja im fusball bayern gewint och nich gegen jeden im tabellenkeller obwohl sie eindeutig stärker sind und gegen magdeburg haben sie auch schon verloren der prozentsatz hat nich viel zusagen je höher desto besser und ich würd mind. 3 schlachter voll besetzt und einen frachter sonst bringts nix
mit nehmen Freude

04.05.2003 10:24 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 04.05.2003 um 10:24 verfassten Beitrages.

Mitglied

Bewertung: 

naja wenn ich aber die insel besigt habe dan nehme ich sie ein und dann sind rohrstoffe drauf und dan gehören sie mir ja auch!!

04.05.2003 10:39 MirThranDir ist offline E-Mail an MirThranDir senden Homepage von MirThranDir Beiträge von MirThranDir suchen Nehmen Sie MirThranDir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirThranDir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MirThranDir anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MirThranDir am 04.05.2003 um 10:39 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

um rohstoffe mit zunehmen brauchst du einen transporter sonst bleiben die dort auf der insel!!! großes Grinsen oder ein kolo schiff um ständig rohstoffe zubekommen

04.05.2003 10:57 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 04.05.2003 um 10:57 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.951.070
Nächster Level: 41.283.177

2.332.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von rocky7
Zitat:
Original von MirThranDir
oh man ich habs doch gewust!! sagt mal könnt ihr lesen?? ich sagte ich hab vorher spioniert!! wiest ihr überhaupt was das ist?? nein denk ich nicht also wenn man nix weis soll mans ein maul halten!! soll net böse gemeint sein aber so isses!! sorry!!

@MirThranDir

Du bekommst jetzt hier in aller Öffentlichkeit die letzte Verwarnung!

Bitte zügle Deinen Ton anderen Leuten auf dem rocky7 Board gegenüber oder der Ausschluss aus dem Board ist unabdingbar. Deine Schreibweise kannst du bitteschön in anderen Foren oder in Deinem Board tätigen aber hier wird’s nicht geduldet. Eine Entschuldigung deinerseits wäre hier angebracht. Es ist doch nicht so schwer sein, ein wenig nett und loyal deinen gegenüber zu sein. Wenn dein Umgangston immer und überall im Leben so ist wirst du wahrscheinlich immer und überall anecken. Du machst dich mit solchen Attacken wie du sie hier im Board produzierst nicht gerade beliebt. Sollte sich deine Art anderen gegenüber nicht ändern, sehe ich mich gezwungen dich aus dem rocky7 Board für immer zu bannen. ich bitte dich nochmals diese Zeilen genaustens durchzulesen und dabei etwas in dich zu gehen.

Es liegt nun an dir selbst.

rocky7...

MTD...Ich würde ein bisschen aufpassen wie und was du sagst! Fallst du es überlesen ahst! Hier steht es noch einmal in einem Zitat

04.05.2003 11:03 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 04.05.2003 um 11:03 verfassten Beitrages.

Mitglied

Bewertung: 

also werrator ich greif mit 100 angrriffwert und 100 verteidigung an auf eine insel mit haupotahsu 1 und goldmine 1 also 2 punkte!! wird leicht !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MirThranDir: 04.05.2003 11:24.

04.05.2003 11:23 MirThranDir ist offline E-Mail an MirThranDir senden Homepage von MirThranDir Beiträge von MirThranDir suchen Nehmen Sie MirThranDir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirThranDir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MirThranDir anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MirThranDir am 04.05.2003 um 11:23 verfassten Beitrages.

DemonKnight DemonKnight ist männlich
Back in Action

images/avatars/avatar-1844.jpg

Btr. System: XP
Herkunft: aus dem finstersten Abgrund der Abyss
I-NET Leitung: dsl flat
CPU: 1.8ghz 2Kern ^^
Motherboard: egal ^^
Grafikkarte: GeForce 8600 GT

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.700.575
Nächster Level: 22.308.442

2.607.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na dann mal viel glück
und wie gesagt hab ich auch schon gemacht ich hab nur zwei steinis verloren
man braucht entweder nen koloschiff oder nen frachter um rohstoffe zu bekommen

04.05.2003 11:38 DemonKnight ist offline E-Mail an DemonKnight senden Homepage von DemonKnight Beiträge von DemonKnight suchen Nehmen Sie DemonKnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DemonKnight in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von DemonKnight am 04.05.2003 um 11:38 verfassten Beitrages.
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Online-Games » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » PC - Gaming » inselkampf » attacke!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 349 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995685
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de