rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Fitness-Training » WAs macht ihr für Muskeltraining? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAs macht ihr für Muskeltraining?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.984.289
Nächster Level: 41.283.177

2.298.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WAs macht ihr für Muskeltraining? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte mal wissen ob ihr Muskeltraining macht! Und dann wollte cih nich wissen, was ihr genau macht!

Also ich habe bis vor kurzem in nem Fitnes Studio n bisschen was getan! War aber nicht alnge! Vielleicht werde ich s bald nochmal mahcne

04.05.2003 21:12 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 04.05.2003 um 21:12 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.548.313
Nächster Level: 41.283.177

4.734.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gotenks: Ich stehe auf "Einarmiges Reißen", alles andre ist mir verboten (Krankheitsbedingt)...schmunzel.
Aber vielleicht darf ich ja bald wieder in 'ner Reha-Klinik bissel trainieren, ist aber nicht kostenlos, leider.
:dx18 :dx11 d5
04.05.2003 21:24 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 04.05.2003 um 21:24 verfassten Beitrages.

Magic Magic ist männlich
Golf 2 GTI Power

images/avatars/avatar-274.gif

Herkunft: NRW (OWL)
I-NET Leitung: T-DSL
CPU: 1,5 GHZ

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.880
Nächster Level: 1.460.206

130.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache keins,reicht eigentlich was ich auf Arbeit mache. *ggg*

Und Zeit habe ich dafür im moment auch nicht,vielleicht in einem Jahr oder so,mal schaun.
Und wie gesagt,kostet ja alles Geld und das stecke ich lieber ins Auto. *hehe* :mua

[GLOW=blue]Ich rock die ******* fett,und Kraul mich doll am Sack! Augenzwinkern Zitat:Kool Savas[/GLOW]
04.05.2003 21:33 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Magic am 04.05.2003 um 21:33 verfassten Beitrages.

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.735.510
Nächster Level: 74.818.307

6.082.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mache vorangig Oberkörper ab und an mal die Beuger und Strecker der OS. Ansonsten die ganze Palette was man so braucht. Warum fragst du so genau?

04.05.2003 21:33 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

werrator werrator ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-819.gif

CPU: amd athlon xp 2500+
Motherboard: Asus A7N8X DELUXE
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.189.573
Nächster Level: 10.000.000

810.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

leg deine füsse auf dein bett und mach dann liegestütze das is ein gutes training für deinen kompletten körper musst allerdings schon en paar machen mind. 20 sonst is nich so gut je höher die füsse desto besser großes Grinsen
oder normale liegestütz auf einem arm das kannste dann auch machen is en bissl anstrengend aber es geht auch und trainiert besonders deine oberarme

04.05.2003 21:39 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 04.05.2003 um 21:39 verfassten Beitrages.

Kleines Kleines ist weiblich
Golf2 16V!!!!!

images/avatars/avatar-1753.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 977.296
Nächster Level: 1.000.000

22.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich spiele Feldhockey...da trainiert man automatisch alle Muskeln bei...aber durch das laufen hauptsächlich die Beine...speziell machen wir halt manchmal etwas Krafttraining und liegestütz und situps und so....

Was jagt so schnell durch Nacht&Wind!?Ein Golf2 mein kleines Kind,mit 200 Sachen,da haben Die anderen nicht viel zu lachen.Doch was ist es was er da jagd!?Ein Opel der die Menschheit plagt!!! großes Grinsen :..cool
VW-RULEZ!!!
04.05.2003 21:53 Kleines ist offline E-Mail an Kleines senden Beiträge von Kleines suchen Nehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kleines am 04.05.2003 um 21:53 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

also ich mach karate mehr brauch ich da wohl nich sagen oder? allroundtraining

04.05.2003 21:55 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 04.05.2003 um 21:55 verfassten Beitrages.

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.735.510
Nächster Level: 74.818.307

6.082.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von werrator
also ich mach karate mehr brauch ich da wohl nich sagen oder? allroundtraining

Auch ich habe Karate trainiert, welchen Stile machst du? ich habe den Stile J.K.F. Goju - Kai trainiert.

04.05.2003 22:11 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

Foren As

Bewertung: 

ich bin im seiwakai meissen kampfsport verein
das is wadu ryu ( hoffentlich richtig geschrieben)
hab früher mal vollkontact gemacht war aber assi (kyokushinkai karate) deine richtung keene ich waren och schon bei wettkämpfen dabei

04.05.2003 22:18 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 04.05.2003 um 22:18 verfassten Beitrages.

Night Night ist männlich
-=[Rock on]=-

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Rosenheim
I-NET Leitung: Kabel
I-NET Provider: Komro
CPU: C2D E4400 @3,2Ghz
Motherboard: GB DS4
Grafikkarte: XFX 8800 GTS XXX

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,18

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.849.259
Nächster Level: 11.777.899

928.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also um mich und meine Muskeln Fit zu halten mach ich Mountainbiking und geh ins Ken-Jitsu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Night: 04.05.2003 22:20.

04.05.2003 22:19 Night ist offline E-Mail an Night senden Homepage von Night Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Night in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Night am 04.05.2003 um 22:19 verfassten Beitrages.
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Fitness-Training » WAs macht ihr für Muskeltraining?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 473 Besucher gestern: 2141 Besucher gesamt: 5007079
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de