rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Fitness-Training » WAs macht ihr für Muskeltraining? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAs macht ihr für Muskeltraining?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.984.711
Nächster Level: 41.283.177

2.298.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Karan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocky7
Zitat:
Original von config
das thema is lustig Augenzwinkern ich mach kraftsport auch wenn man das nicht sofort sieht wa NoName ? Augenzwinkern

und jetzt eventuell wenn ich zeit hab auch noch jiu jitsu (kampfsport)

Dann wäre das mit dem Beschützer zum 3. Boardtreffen auch geklärt.box 2

Was soll das nun wieder heißen?
Er wills machen und hat das noch nicht gemacht. Das ist ein sehr großer Unterschied Zunge raus Zunge raus

05.02.2004 17:36 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 05.02.2004 um 17:36 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

werrator werrator ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-819.gif

CPU: amd athlon xp 2500+
Motherboard: Asus A7N8X DELUXE
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.189.675
Nächster Level: 10.000.000

810.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mitkomme habt ihr eien experten dabei ich mache seit 1994 karate großes Grinsen cool Augenzwinkern zwar kein jiu jitsu aber wado ryu is viel besser Freude also keine bange goti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werrator: 05.02.2004 22:30.

05.02.2004 22:30 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 05.02.2004 um 22:30 verfassten Beitrages.

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.548.714
Nächster Level: 41.283.177

4.734.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Dann wäre das mit dem Beschützer zum 3. Boardtreffen auch geklärt. box

@Rocky: Sag mal, was haste denne vor, dachte wir futtern und ****** gemütlich, da brauch man nur bissel Kraft fürs einarmige Reißen, mehr ist nicht nötig.....wir sind doch schon groß....fg.
06.02.2004 02:02 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 06.02.2004 um 02:02 verfassten Beitrages.

Lilith Lilith ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1392.gif

Herkunft: Österreich
I-NET Leitung: adsl
Hat das Board gefunden durch: php-masta.net

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.603.253
Nächster Level: 8.476.240

872.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja vom hund zum kampfsport *grinZ* ...interessant ....LOL

@paulchen ....konnte mich grad noch aus meinen eingenen garten hinausretten ...und ja ....bin dabei durchs gemüse gejumpt ...LOL ..der mistköter kommt imma durch ein loch in nachbars zaun in unseren .....und das is ned so supa ...hab ne tochter ...wollt das vieh verscheuchen dabei is er dann auf mich los ...boa bin ich gerannt ...LOL ....

@meine kampfspotler ....*girnZ* ....die wahre stärke liegt nicht darin sie preis zugeben ....
also prallt ned rum hier ....LOL ------>[GLOW=deeppink]ned bös gemeint [/GLOW]Augenzwinkern

06.02.2004 10:05 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Homepage von Lilith Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilith anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lilith am 06.02.2004 um 10:05 verfassten Beitrages.

NoName NoName ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1567.gif

Btr. System: VISTA Ultimate64
Herkunft: Falken
I-NET Leitung: S-DSL
CPU: Q6600@3600
Motherboard: Asus Maximus F. SE
Grafikkarte: 8800GTS MB640

Bewertung: 
41 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,27

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.317.328
Nächster Level: 55.714.302

5.396.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@config ... dazu sag ich nix. Ich hab mir meine Meinung schon gebildet. Muss des hier nidde breittreten.
Back to Topic

06.02.2004 10:15 NoName ist offline Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NoName am 06.02.2004 um 10:15 verfassten Beitrages.

Jas0n Jas0n ist männlich
Einsteiger

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: ger :D
I-NET Leitung: arcor 768 :(
CPU: ??? kaine ahnung
Motherboard: ??? pff kain plan
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.718
Nächster Level: 22.851

5.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh mindestens ein mal die woche in die mucki bude ^^
mache dort alles, was meinen körper nicht kaputt macht (es gibt mehr als man glaubt!). vorallem aber, nie ohne gescheite betreuung! man kann bei übungen so viel falsch machen... das glaubt ihr garnicht...
und ich nehme auch lieber etwas weniger, bevor ich mich verletze... wir sind in einem kraftraum, nicht auf einem wettbewerb... das ist vielen anabol-opfern nicht ganz bewusst...

so long
jas0n

"Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!"
08.02.2004 20:04 Jas0n ist offline E-Mail an Jas0n senden Homepage von Jas0n Beiträge von Jas0n suchen Nehmen Sie Jas0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jas0n in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Jas0n am 08.02.2004 um 20:04 verfassten Beitrages.

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.736.227
Nächster Level: 74.818.307

6.082.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jas0n
vorallem aber, nie ohne gescheite betreuung! man kann bei übungen so viel falsch machen... das glaubt ihr garnicht...
und ich nehme auch lieber etwas weniger, bevor ich mich verletze... wir sind in einem kraftraum, nicht auf einem wettbewerb... das ist vielen anabol-opfern nicht ganz bewusst...

Eine sehr gute bewusste Einstellung von dir. So sollten alle denken, gefällt mir echt gut. Genau dieser Meinung bin ich auch und das ohne wenn und aber.

08.02.2004 20:08 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

-=2pac4ever=- -=2pac4ever=- ist männlich
Tupac Shakur R.I.P.

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft: Uetersen
I-NET Leitung: T-DSL
CPU: Pentium IV
Hat das Board gefunden durch: Zufällig gefunden

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.478
Nächster Level: 242.754

24.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, richtig training mach ich eigentlich eher selten. Ich halte mich mehr so mit Football und anderen Sportarten fit. Nebenbei stärkt das ja auch die Muskeln.

08.02.2004 20:22 -=2pac4ever=- ist offline E-Mail an -=2pac4ever=- senden Beiträge von -=2pac4ever=- suchen Nehmen Sie -=2pac4ever=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=2pac4ever=- in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=2pac4ever=- am 08.02.2004 um 20:22 verfassten Beitrages.

doctar
-[Kampftrinker]-

Herkunft: localhost
I-NET Leitung: Arcor 1.5 mbit
CPU: AMD Athlon XP 2400
Motherboard: ASUS
Hat das Board gefunden durch: Topliste

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.262
Nächster Level: 79.247

14.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja also ich geh ~ 3-4 mal die woche inne muckibude
und nebenbei noch fussball am start Freude
11.04.2004 20:39 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von doctar am 11.04.2004 um 20:39 verfassten Beitrages.

Gratos
Einsteiger

Btr. System: 7
Herkunft: Nürnberg

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.420
Nächster Level: 17.484

4.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also was ich ganz schlimm finde und was unbedingt gesagt werden muss, bitte wenn ihr ins fitnessstudio geht, dann arbeitet an euren beinen! das sieht furchrbar aus wenn oben alles aufgepumpt ist und unten so kleine storchenfüße raussehen... Danke Augenzwinkern
01.02.2011 08:47 Gratos ist offline Beiträge von Gratos suchen Nehmen Sie Gratos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Gratos am 01.02.2011 um 08:47 verfassten Beitrages.
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Fitness-Training » WAs macht ihr für Muskeltraining?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 641 Besucher gestern: 2141 Besucher gesamt: 5007247
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de