rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Verdächtiger befürchtet harte Justiz ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdächtiger befürchtet harte Justiz !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.695.925
Nächster Level: 41.283.177

5.587.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verdächtiger befürchtet harte Justiz ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdächtiger im Fall Lovsan/W32.Blaster befürchtet harte Justiz

Jeffrey Lee Parson, der Ende vergangener Woche wegen des Verdachts der Verbreitung einer Variante des Lovsan/W32-Blaster-Wurms verhaftet worden war, befürchtet, dass die Regierung an ihm ein Exempel statuieren wolle, um einen Schuldigen präsentieren zu können, obwohl er die wesentlich schädlichere Ursprungsvariante seines Wurmes nicht programmiert habe.

Der 18-Jährige war nach seinem Geständnis entlassen und unter Hausarrest bei seinen Eltern gestellt worden. Die von ihm freigesetzte Variante hat laut Medienangaben etwa 7000 Computer befallen. W32.Blaster hatte sich hingegen bereits in kurzer Zeit auf hunderttausenden PCs eingenistet.
----------------------------------------
Nun, ich denke, das hat er sich selbst zuzuschreiben, wer solche Sachen verzapft, darf nicht jammern, wenn er verknackt wird.
Tja, ich bin der Meinung, das die Strafen eigentlich oft zu gering ausfallen, deshalb haben die Cracks ja auch kein Spuntus davor, verknackt zu werden.
04.09.2003 01:25 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 04.09.2003 um 01:25 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

~bWM
Einsteiger

images/avatars/avatar-373.jpg

I-NET Leitung: DSL
CPU: P166

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.672
Nächster Level: 125.609

24.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verdächtiger befürchtet harte Justiz ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paulchen
Tja, ich bin der Meinung, das die Strafen eigentlich oft zu gering ausfallen, deshalb haben die Cracks ja auch kein Spuntus davor, verknackt zu werden.

Die richtigen Cracks halten ihr Maul und werden deshalb nicht verknackt! Der ist selber schuld, hät er seine fette Fresse gehalten und nicht damit geprahlt könnt er heut noch surfen und müsst keine Strafe zahlen!!

04.09.2003 20:26 ~bWM ist offline E-Mail an ~bWM senden Homepage von ~bWM Beiträge von ~bWM suchen Nehmen Sie ~bWM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von ~bWM am 04.09.2003 um 20:26 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Paulchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann seine Meinung hier auch etwas gewählter kund tun, oder ist das zuviel verlangt, ansonsten kann ich mal die Boardregeln empfehlen.
04.09.2003 22:16 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 04.09.2003 um 22:16 verfassten Beitrages.

~bWM
Einsteiger

images/avatars/avatar-373.jpg

I-NET Leitung: DSL
CPU: P166

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 100.672

24.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paulchen
Man kann seine Meinung hier auch etwas gewählter kund tun, oder ist das zuviel verlangt, ansonsten kann ich mal die Boardregeln empfehlen.

Sorry, aber so ein Gehabe geht mir echt auf die ****.

Edit by [rocky7]

Wort **** wurde von rocky7 geändert.

11.09.2003 10:27 ~bWM ist offline E-Mail an ~bWM senden Homepage von ~bWM Beiträge von ~bWM suchen Nehmen Sie ~bWM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von ~bWM am 11.09.2003 um 10:27 verfassten Beitrages.

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 67.209.144
Nächster Level: 74.818.307

7.609.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@~bWM

Man hätte es auch etwas respektvoller formulieren können.
Du wirst hier von niemanden bevormundet, jedoch hatten wir seit Anfang an und werden es in Zukunft so beibehalten einen respektvollen Ton jedem Member gegenüber. Hier will auch keiner klug*******rn oder irgend eine Geltungsbedürftigkeit an den Tag legen, nein einfach nur ganz normal und miteinander Kommunizieren.

11.09.2003 16:33 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

game-freak
Einsteiger

images/avatars/avatar-416.jpg

Herkunft: Österreich
I-NET Leitung: ADSL
CPU: Pentium4 2,53 GHz

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,00

Erfahrungspunkte: 100.612

24.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann, Leutz hört auf zu streiten! Augen rollen

Ich finde, solche Leute die andere Computer einfach nur zum Spass zerstören gehören auf jeden Fall mal ein paar Jahre hinters Gitter.

Gott sei Dank hatte ich bis jetzt fast noch nie ne Bekanntschaft mit nem Wurm oder nem Virus gemacht. Aber vor ein paar Wochen hatte ich einmal für nicht einmal ne Minute den Firewall ausgeschalten. - UND ZACK - schon hatte ich diesen Blaster.soundso auf meinem PC.
Fenster hat sich geöffnet - "Der Computer wird in 60, 59, 58,....Sekunden heruntergefahren."
Eins kann ich euch sagen: Wenn an dem Tag dieser ***** der diesen Virus programmiert hatte vor mir gestanden, ich glaube ich hätte ihn sicher in der Luft zerfetzt!
Naja, warscheinlich kann man gegen solche Leute nicht wirklich was tun, solche hm, ihr wisst schon, wird es sicher immer geben.
Aber zumindest sollte man die Strafen dafür erhöhen, dass würde sie vielleicht ein wenig abschrecken.

Mfg
game-freak

11.09.2003 23:42 game-freak ist offline E-Mail an game-freak senden Homepage von game-freak Beiträge von game-freak suchen Nehmen Sie game-freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie game-freak in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von game-freak am 11.09.2003 um 23:42 verfassten Beitrages.

Foren As

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Paulchen

@game-freak: Wir streiten nicht, wir versuchen nur, das hier auf dem Board die Umgangsformen gewahrt werden, schließlich sind wir doch alle erwachsene und vernünftige Menschen, das hoffe ich zumindest.

Kann Dir nur zustimmen, die Strafen sind eigentlich noch viel zu lasch, wenn die Leute zuviel Langeweile haben, warum entwickeln die dann nicht mal paar wirklich gute Programme, oder ist es der Reiz des Verbotenen, die Hoffnung nie erwischt zu werden, keine Ahnung.
Hab auch mal vor Monaten bei einem Bekannten die Firewall ausgemacht, zwecks Umrüstung, auch da gabs dann gleich Besuch, aber Gott sei Dank war der eher von harmloser Natur, aber nervig ist es schon, wenn man dann erstmal auf Suche gehen und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen muß.
12.09.2003 00:13 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 12.09.2003 um 00:13 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Verdächtiger befürchtet harte Justiz !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 556 Besucher gestern: 377 Besucher gesamt: 4936728
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de