rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Allgemein ] » Das rocky7.de Board » Kritik, Ideen und Anregungen » hm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PHP-M@StA PHP-M@StA ist männlich
Coding FREAK

images/avatars/avatar-708.gif

Btr. System: Ubuntu
Herkunft: Austria
I-NET Leitung: ADSL 2MBit
I-NET Provider: a1.net
CPU: Intel Core i5-2500k
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS P8Z68-V LX
Hat das Board gefunden durch: php-masta.net
Grafikkarte: AMD RadeonHD 6870

Bewertung: 
14 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,71

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.454.573
Nächster Level: 8.476.240

21.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind alle rangtitel aufgelistet

aber im profil kannst da selber was hinschreiben großes Grinsen

!!!Am 14.12.2012 startet die Runde neu!!!

18.01.2004 17:25 PHP-M@StA ist offline E-Mail an PHP-M@StA senden Homepage von PHP-M@StA Beiträge von PHP-M@StA suchen Nehmen Sie PHP-M@StA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PHP-M@StA in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von PHP-M@StA am 18.01.2004 um 17:25 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

-=LiLiaN=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der 140 kann ich bestätigen, bin grad n Mitglied geworden großes Grinsen *gg
18.01.2004 17:29
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 18.01.2004 um 17:29 verfassten Beitrages.

vir2_elle
Gesperrter User

images/avatars/avatar-587.gif

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 2,10

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.078.143
Nächster Level: 1.209.937

131.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von vir2_elle

Zitat:
Original von NoName
Hää ? Hilf mir bitte auf die Sprünge. Bin zwar nidde blond aber ein Mann.

das is dein fehler cool
18.01.2004 19:24 vir2_elle ist offline Beiträge von vir2_elle suchen Nehmen Sie vir2_elle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von vir2_elle am 18.01.2004 um 19:24 verfassten Beitrages.

vir2_elle
Gesperrter User

Bewertung: 

Zitat:
Original von PHP-M@StA

kann ich nicht
und du hilfst mir hier auch nicht hm ich glaub ich hasse das forum
18.01.2004 19:28 vir2_elle ist offline Beiträge von vir2_elle suchen Nehmen Sie vir2_elle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von vir2_elle am 18.01.2004 um 19:28 verfassten Beitrages.

vir2_elle
Gesperrter User

Bewertung: 

Zitat:
Original von vir2_elle
Zitat:
Original von PHP-M@StA

kann ich nicht

ich war mod
18.01.2004 19:30 vir2_elle ist offline Beiträge von vir2_elle suchen Nehmen Sie vir2_elle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von vir2_elle am 18.01.2004 um 19:30 verfassten Beitrages.

werrator werrator ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-819.gif

CPU: amd athlon xp 2500+
Motherboard: Asus A7N8X DELUXE
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.173.272
Nächster Level: 10.000.000

826.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähm vire elle es gibt auch sowas das nennt sich editieren oder bearbeiten danke musst ja nich immer einen neuen post auf machen
mfg

18.01.2004 19:31 werrator ist offline E-Mail an werrator senden Beiträge von werrator suchen Nehmen Sie werrator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von werrator am 18.01.2004 um 19:31 verfassten Beitrages.

vir2_elle
Gesperrter User

Bewertung: 

Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vir2_elle: 18.01.2004 20:28.

18.01.2004 19:32 vir2_elle ist offline Beiträge von vir2_elle suchen Nehmen Sie vir2_elle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von vir2_elle am 18.01.2004 um 19:32 verfassten Beitrages.

-=LiLiaN=-
unregistriert

15jährige? Wo? *lol
Gibts zwar wahrscheinlich auch, aber die meisten sind wohl alle über 18.

Hm, ehrlich gesagt versteh ich die ganzen letzten Zusammenhänge deiner Postings gar nich verwirrt

Zitat:
ich war mod

Aha, und nu? Was soll uns das sagen?

Zitat:
und das fand ich gut weil ich eure mutter sein könnte sehe es halt manchmal anders als 15jährige

Und worauf is das? verwirrt
Was hat hier irgendwas mit dem Alter zu tun? Jeder hat wohl irgendwo ne andere Meinung als andere, is wohl eher normal... Aber direkt aufs Alter beziehn würde ich das nicht.

Zitat:
Zitat:
Original von PHP-M@StA:
aber im profil kannst da selber was hinschreiben

kann ich nicht

Jetzt mal ne Frage: Hast du dich überhaupt schon mal richtig in deinem Profil/Kontrollzentrum umgesehn?
Ich wusste bis eben grad auch noch nicht, wo ich das ändern kann.
Bin ich eben ins Kontrollzentrum/Profil rein und auf "Profil bearbeiten" und siehe da: Da gibts ne Eingabemöglichkeit ganz oben namens "Benutzertitel".
So schwer is das nu wirklich nicht, ich find das ganze Board mehr als übersichtlich gestaltet.

Und warum du sagst, dassu das Forum hasst, versteh ich auch nich. Jeder versucht dir hier bei deinen Fragen zu helfen, aber man kann wohl auch erwarten, dass derjenige sich vor einer Frage selber mal versucht büschen schlau zu machen, oder? Freude
18.01.2004 20:23
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 18.01.2004 um 20:23 verfassten Beitrages.

vir2_elle
Gesperrter User

Bewertung: 

es ist sehr unübersichtlich

ih weiss nicht wo ich was posten soll-ich kenn bessere
18.01.2004 20:33 vir2_elle ist offline Beiträge von vir2_elle suchen Nehmen Sie vir2_elle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von vir2_elle am 18.01.2004 um 20:33 verfassten Beitrages.

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.484.250
Nächster Level: 41.283.177

4.798.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Vir_2elle:
Zitat:
ih weiss nicht wo ich was posten soll-ich kenn bessere

Hmmm, wer zwingt Dich eigentlich hier auf dem Board zu sein, sorry, aber das verstehe ich echt nicht.....wenn es Dir nicht zusagt, dann such doch ein anderes/besseres....wo ist das Problem ?

Weiß zwar nicht, was eigentlich Dein Problem ist....ob man mal irgendwo anders MOD war, ist doch hier uninteressant, hier wird keiner wegen seiner Vorgeschichte zum MOD gemacht, sondern nur, wenn das Team erstens eine/n benötigt und zweitens wenn das Team jemanden für geeignet hält.

Über das Thema Alter brauchen wir überhaupt nicht nachdenken, hier gibts mit Sicherheit auch sehr viele ältere, mich eingeschlossen....das tut doch nichts zur Sache....also irgendwie versteh ich den ganzen Thread hier absolut nicht, einschließlich das das nichts mit "Themenvorschlägen" zu tun hat, sorry.
18.01.2004 22:37 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 18.01.2004 um 22:37 verfassten Beitrages.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Allgemein ] » Das rocky7.de Board » Kritik, Ideen und Anregungen » hm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 36 Besucher gestern: 464 Besucher gesamt: 4992581
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de