rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Welchen Handytarif!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Handytarif!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Knüt Knüt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1390.gif

Herkunft: Germany
I-NET Leitung: DSL

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.964.289
Nächster Level: 2.111.327

147.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welchen Handytarif!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Handytarif von welchem Anbieter!?

Ich habe das Handy von meinem Pa bekommen mit einem E-Plus Vertrag...
Welchen genau weiß ich jetzt auch nicht.

Meine Handyrechnung betrug in den letzten drei Monaten: 70Euro, 50Euro, 60Euro --> also viel zu hoch.

Nunja, was soll ich sagen...ich bin selber Schuld! Natürlich! Weiß ich auch!

Nun aber meine Frage:

Wie schaffe ich es meine Handyrechung so bei ca. 30-max.40 Euro einzupendeln!??
Es gibt ja zig tausend Tarife!! (hilfe!!!)

PS: ich schreibe im Monat so ca. 40 SMS/ höchstens ... und telefoniere so sagen wir mal 1-max. 2 Std. in Monat.

Ziel: Tarif + Kosten = max 30-40 Euro

Hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben!
24.05.2004 20:26 Knüt ist offline E-Mail an Knüt senden Beiträge von Knüt suchen Nehmen Sie Knüt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Knüt am 24.05.2004 um 20:26 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.093.502
Nächster Level: 55.714.302

1.620.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm um da n Vote zu machen, müsstest du aber auch ein paar Optionen anbieten ^^ *gg*

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

24.05.2004 22:52 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 24.05.2004 um 22:52 verfassten Beitrages.

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.223.491
Nächster Level: 35.467.816

244.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem sagste das, werds mal rausfummeln, damits wieder vernünftig aussieht.

Mit Tarifen kenne ich mich nicht aus, ich würde einfach mal über mein Telefonverhalten nachdenken, manchmal lohnt es sich zu verzichten, das spart ungemein......schmunzel.
24.05.2004 23:29 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 24.05.2004 um 23:29 verfassten Beitrages.

möÐË®åtö®

Bewertung: 

Ich finds eh Quatsch da irgendwelche Tipps zu geben - is doch alles im Internet bestens erklärt oder gehst halt mal in nen E-Plus Shop bzw. bemühst die Hotline. Manchmal bekommste sogar in nem Shop die Möglichkeit Bonusangebote zu nutzen, die so im Netz/Flyern nicht ersichtlich sind (abhängig vom (bisherigen) Telefonierverhalten, Umsatz) Augenzwinkern

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

24.05.2004 23:34 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 24.05.2004 um 23:34 verfassten Beitrages.

Geloescht!

Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dieser Beitrag ist durch die Loeschung des Mitglieds esse4you im Forum nicht mehr vorhanden.
25.05.2004 10:14 Geloescht! ist offline Beiträge von Geloescht! suchen Nehmen Sie Geloescht! in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Geloescht! am 25.05.2004 um 10:14 verfassten Beitrages.

-=LiLiaN=-
unregistriert

Kann dir leider auch zu keinem genauen Tarif raten.

Nur geh von E-Plus weg Zunge raus Die sind voll überteuert.
25.05.2004 10:20
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 25.05.2004 um 10:20 verfassten Beitrages.

möÐË®åtö®

Bewertung: 

@esse

Hm ich dachte er will bei E-Plus bleiben verwirrt

25.05.2004 16:25 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 25.05.2004 um 16:25 verfassten Beitrages.

-=LiLiaN=-
unregistriert

Bin zwar nich der Esse, aber ich antworte trotzdem mal Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von Knüt:
Welchen Handytarif von welchem Anbieter!?

Das dürfte wohl deine Frage beantworten Augenzwinkern
25.05.2004 16:33
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 25.05.2004 um 16:33 verfassten Beitrages.

möÐË®åtö®

Bewertung: 

Ohh Gott.......ich bin bliiiiind cool

25.05.2004 16:41 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 25.05.2004 um 16:41 verfassten Beitrages.

-=LiLiaN=-
unregistriert

Oh ja, das biste Zunge raus *fg

Aber is ja nix neues bei dir Augen rollen Zunge raus
25.05.2004 16:48
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 25.05.2004 um 16:48 verfassten Beitrages.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Welchen Handytarif!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 35 Besucher gestern: 421 Besucher gesamt: 4905012
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de