rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Welchen Handytarif!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Handytarif!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.936.031
Nächster Level: 55.714.302

2.778.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank traurig

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

25.05.2004 16:53 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 25.05.2004 um 16:53 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

-=LiLiaN=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büddäää großes Grinsen großes Grinsen Sowas doch immer wieder gerne *fg

*dir mal dein traurig-smiley klau* haste gar keinen grund zu Zunge raus

so, und zum thema: ich geh zwar jetz nochma off, aber ich schau mich mal heut abend n bisschen um, was ich so für tarife finde, vllt find ich ja was Augenzwinkern
25.05.2004 16:56
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 25.05.2004 um 16:56 verfassten Beitrages.

Knüt Knüt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1390.gif

Herkunft: Germany
I-NET Leitung: DSL

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.924.696
Nächster Level: 2.111.327

186.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Knüt

Das wäre sehr nett von dir!!
26.05.2004 14:19 Knüt ist offline E-Mail an Knüt senden Beiträge von Knüt suchen Nehmen Sie Knüt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Knüt am 26.05.2004 um 14:19 verfassten Beitrages.

-=LiLiaN=-
unregistriert

Hab schon mal einen von D1 gefunden.

Der Tarif nennt sich "Relax 100".
Die monatlichen Kosten betragen inklusive 100 Gesprächsminuten 25,- €.
(SMS nicht mitgerechnet!)

Für 40 SMS im Monat kann man einen Aufpreis von 5,- € bezahlen,
für 100 SMS 10,- €.
Da kannste also auch nochmal sparen Augenzwinkern

Siehe hier: Relax 100

Solltest dir das aber trotzdem genau durchlesen, weil ich habs nur gut überflogen logischerweise Augenzwinkern

Jetz noch was von D2:

Der gleiche Tarif wie der "Relax 100", allerdings kriegt man 50 SMS für 5,- € Aufpreis.

Siehe hier: D2-Tarif

Da klickst du auf den ersten Link "Details". Den kann ich leider nicht direkt linken...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=LiLiaN=-: 26.05.2004 17:05.

26.05.2004 16:52
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 26.05.2004 um 16:52 verfassten Beitrages.

DieFox DieFox ist männlich
Foxhound

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Falken
I-NET Leitung: 56k Modem
CPU: AMD Athlon XP 2600+
Motherboard: Epox 8K3A+
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.100.512
Nächster Level: 1.209.937

109.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab lieber meinen Grundpreis da hab ich bessere Übersicht und auf 25€ würd ich auch kommen wenn ich wollte großes Grinsen
26.05.2004 20:05 DieFox ist offline E-Mail an DieFox senden Beiträge von DieFox suchen Nehmen Sie DieFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieFox in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von DieFox am 26.05.2004 um 20:05 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.097.986
Nächster Level: 41.283.177

4.185.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

um gottes willen nich ins D-Netz.
Bei Verträgen sind das Abzocker.

Ich rate dir zu O2 Genion großes Grinsen
ganze Stadt HomeZone mit festnetznummer etc. außerdem sinds in verträgen wirklich die billigsten. Aber Prepaid kannste O2 knicken^^

außerdem wenn du mit o2 keinen empfang hast wählt sich die karre ins T-Mobile netz ein (D1) und du telefonierst zu o2 preisen

is mein Tip smile

wenn du bei E-Plus bleiben willst, und unter 40 Euro bleiben willst, es gibt sowas wie ne Kostensperre die kostet aber manchmal extra.

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

26.05.2004 22:46 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 26.05.2004 um 22:46 verfassten Beitrages.

-=LiLiaN=-
unregistriert

Ich hatte bisher immer n D1-Vertrag, insgesamt 4 Jahre.
Und da war nie was mit Abzocke, warn völlig legitime Preise.
27.05.2004 18:27
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von -=LiLiaN=- am 27.05.2004 um 18:27 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.936.031
Nächster Level: 55.714.302

2.778.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genauso gehts mir mit D2 (> 6 Jahre). Jeder Tarif hat Vor- und Nachteile, die man halt für sich abwägen muss.

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

27.05.2004 21:02 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 27.05.2004 um 21:02 verfassten Beitrages.

Knüt Knüt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1390.gif

Herkunft: Germany
I-NET Leitung: DSL

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.924.696
Nächster Level: 2.111.327

186.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Knüt

Ich danke euch schon jetzt bis hierhin!
ich finde es echt bemerkenswert, wie ihr zu diesem Thema steht und wie jeder seine eigene Meinung, Erfahrung ect. hier einbringt!

Ich danke euch allen sehr!!
27.05.2004 22:19 Knüt ist offline E-Mail an Knüt senden Beiträge von Knüt suchen Nehmen Sie Knüt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Knüt am 27.05.2004 um 22:19 verfassten Beitrages.

silverchair12de silverchair12de ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1855.gif

Herkunft: NRW
Hat das Board gefunden durch: Zufällig gefunden

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.497
Nächster Level: 824.290

3.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe jetzt von einem neuen Tarif gehört..... der soll angeblich 50 € kosten und man kann im Monat soviel Tele wie man will....aber die 50 € bezahlt man immer egal ob Vertele oder nicht

13.08.2004 17:08 silverchair12de ist offline E-Mail an silverchair12de senden Homepage von silverchair12de Beiträge von silverchair12de suchen Nehmen Sie silverchair12de in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von silverchair12de: silverchair12de MSN Passport-Profil von silverchair12de anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von silverchair12de am 13.08.2004 um 17:08 verfassten Beitrages.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » Welchen Handytarif!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 89 Besucher gestern: 123 Besucher gesamt: 4860962
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de