rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Andere Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel » Wer hat oder macht ein LKW Führerschein??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat oder macht ein LKW Führerschein???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psisyx Psisyx ist männlich
Wartburg bezitser

images/avatars/avatar-1516.jpg

I-NET Provider: Arcor
CPU: AMD Athlon 2100+
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.286
Nächster Level: 125.609

6.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wer hat oder macht ein LKW Führerschein??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob einer der hier angemeldet ist einen LKW Führerschein gemacht oder macht oder machen wird.
Weil ich ab den 25.10 einen anfang und wollte mal wissen od ich alleine bin oder nicht.

P.S.:Wenn ich nicht mehr weiter weis dann kann ich auch mal jemanden fragen.

tschau

11.10.2004 19:57 Psisyx ist offline E-Mail an Psisyx senden Beiträge von Psisyx suchen Nehmen Sie Psisyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psisyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psisyx anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psisyx am 11.10.2004 um 19:57 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.405.436
Nächster Level: 41.283.177

1.877.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich hab nur Fuerherschein fuer Schnellboote und nen Pilotenschein, mit mehr kann ich nich dienen unglücklich

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

11.10.2004 20:20 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 11.10.2004 um 20:20 verfassten Beitrages.

Blackbird
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Boote kannst du denn fliegen Bio verwirrt großes Grinsen
11.10.2004 21:54
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Blackbird am 11.10.2004 um 21:54 verfassten Beitrages.

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Erfahrungspunkte: 36.524.394

4.758.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Psisyx: Hab zwar die 2 (oder jetzt C), aber bin schon ganz paar Jahre raus aus der Kutscherei, aber frag ruhig, vielleicht ist ja das ein oder andre noch irgendwo in der Hirnmasse verbuddelt, null Problemo.

Achja, viel Spass und Erfolg beim Lernen und so.
11.10.2004 23:10 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 11.10.2004 um 23:10 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.257.849
Nächster Level: 64.602.553

8.344.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bio-HaZaRd
sry, aber ich hab nur Fuerherschein fuer Schnellboote und nen Pilotenschein, mit mehr kann ich nich dienen unglücklich

Mit 17? Oder war dasn Joke?

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

11.10.2004 23:22 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 11.10.2004 um 23:22 verfassten Beitrages.

Blackbird
unregistriert

das war garantiert ein joke
11.10.2004 23:24
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Blackbird am 11.10.2004 um 23:24 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.257.849
Nächster Level: 64.602.553

8.344.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja n Bootsschein kannste in jedem Urlaub machen - von daher frag ich verwirrt

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

11.10.2004 23:30 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 11.10.2004 um 23:30 verfassten Beitrages.

[ Bundescancler ]

Bewertung: 

das warn Joke^^

ich hab wohl zuviel geld um nen Pilotenschein zu machen?^^

ich bin froh wenn ich meinen Autofuehrerschein bezahlen kann^^

12.10.2004 01:19 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.10.2004 um 01:19 verfassten Beitrages.

Blackbird
unregistriert

klar gib es zu Bio du bist der Millionär vom Board und willst uns alle bloß Täuschen großes Grinsen
12.10.2004 08:45
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Blackbird am 12.10.2004 um 08:45 verfassten Beitrages.

[ Bundescancler ]

Bewertung: 

okay okay ich gebs zu, die 15 Milliarden auf meinen schweizer Konten will ich jetzt nicht laenger leugnen.

Rocky willst nen neuen Server?^^ ich bezahl großes Grinsen inkl 5 GB Leitung vertsteht sich großes Grinsen

12.10.2004 13:22 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.10.2004 um 13:22 verfassten Beitrages.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Kfz-Bereich ] » Andere Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel » Wer hat oder macht ein LKW Führerschein???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 292 Besucher gestern: 2031 Besucher gesamt: 4998094
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de