rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Bill Gates will das Internet sicherer machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Gates will das Internet sicherer machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.396.438
Nächster Level: 41.283.177

1.886.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber irgendwann kommen games wo die "alte" TCPA-Freie hardware nich mehr mitmacht... nicht nur bei Games ist das so...

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

31.01.2005 18:29 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 31.01.2005 um 18:29 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.016.309
Nächster Level: 22.308.442

292.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich mir die Frage stellen, ob ich mir es wirklich kaufen muss oder ob ich spielsüchtig sei. Müssen muss man auf Toilette. Es geht hier nicht um Wasser oder Lebensmittel...
31.01.2005 18:35 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 31.01.2005 um 18:35 verfassten Beitrages.

Freitag Freitag ist männlich
whatever

images/avatars/avatar-1845.jpg

Herkunft: CH

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.836.728
Nächster Level: 13.849.320

1.012.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das hätte ich den ganzen HL2-Käufern übrigens auf geraten. Hätte keiner das Spiel gekauft, hätten die sich mit Steam was anderes einfallen lassen müssen...

das Spiel ist zu geil um es einfach nicht zu kaufen großes Grinsen
und wenn ich denn Scheis s nicht kaufe, hab ich irgendwann gar kein Rechenknecht mehr weinen doch wenn AMD, Intel und Apple dabei sind, was willste da noch kaufen verwirrt

31.01.2005 19:27 Freitag ist offline Beiträge von Freitag suchen Nehmen Sie Freitag in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Freitag am 31.01.2005 um 19:27 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.244.895
Nächster Level: 64.602.553

8.357.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne X-Box großes Grinsen

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

31.01.2005 20:25 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 31.01.2005 um 20:25 verfassten Beitrages.

whatever

Bewertung: 

^^lol
an die hab ich nicht gedacht, sry großes Grinsen

31.01.2005 20:58 Freitag ist offline Beiträge von Freitag suchen Nehmen Sie Freitag in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Freitag am 31.01.2005 um 20:58 verfassten Beitrages.

Graf Zahl

Bewertung: 

Zitat:
Original von Freitag
... doch wenn AMD, Intel und Apple dabei sind, was willste da noch kaufen verwirrt

Schlicht und ergreifend: Nichts. Wer mich genauer kennt, weiss, dass ich bei so was sehr Stur sein kann. Wäre nicht das erste Mal, dass ich Rechnern für lange Jahre den Rücken kehre.

Ist auch noch eine Frage der Prestigé. Kaufe ich gerade Das, weil´s mir Spass macht, ich es WIRKLICH brauche oder muss ich mich mit dem Neusten profilieren (so wie es manchmal bei Biohazard durchdringt)? Ich muss nicht den schnellsten PC haben, auf der nächsten LAN...

Zu den Spielen: Es gibt genug ältere Spiele, die man noch nicht gezockt hat. Ausserdem sollte man "Freegames" auch mal eine Chance geben. Da denke ich jetzt gerade an: http://www.ifh.thefirstones.com/ - Die haben einen Mischung aus FluSi und Wing Commander im Babylon5 Gewand entwickelt und schmeissen diese Perle einfach so kostenlos auf den Markt. Ich persönlich habe noch an UT/TO/AoT meinen Spass im Netzwerk, obwohl der Nach- Nachfolger schon lange erhältlich ist.

Kann mich auch damit abfinden, mein steinaltes Sega-Saturn wieder hervorzukramen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifuss: 01.02.2005 00:00.

31.01.2005 23:59 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 31.01.2005 um 23:59 verfassten Beitrages.

whatever

Bewertung: 

ja oder mein SNES großes Grinsen
ja haste schon recht. nur ich finde es Schade für den Markt. Wenn alle grossen Firmen sich zusammen tun, kann eine kleine, neue Unternehmung sich auf dem Martk behaupten. und bei allem was man Produziert nen "Fritz"-Software oder nen "Fritz"-Chip zu integieren ist auch mit Kosten verbunden. und ausserdem "fremde" Hardeware in seine Teil zu verbauen ist sicher auch mit skepsis verbunden....

01.02.2005 07:49 Freitag ist offline Beiträge von Freitag suchen Nehmen Sie Freitag in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Freitag am 01.02.2005 um 07:49 verfassten Beitrages.

Graf Zahl

Bewertung: 

@Freitag: Wenn ich an die Firmen aus dem AMIGA-Bereich denke, ist so manches wackelig. Doch die haben gezeigt, dass es durchaus kleine Firmen geben kann, die wirklich noch Kundenwünsche beachten und umsetzen. Man wird in Zukunft mehr suchen und (vielleicht bezahlen) müssen, aber es wird bestimmt Anbieter ohne TCPA geben.

Hm, SNES? Mortal Kombat2, Mario Kart, Streetracer oder Bomberman wär´mal wieder was...
01.02.2005 13:10 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 01.02.2005 um 13:10 verfassten Beitrages.

whatever

Bewertung: 

ja hoffen wirs, das es weiterhin Firmen geben wird, die auf die ganze Kacke verzichten und den guten alten Freeware Geist aufrechterhalten.

und beim SNES darf man Secret of Mana nicht vergessen. Super das Spiel und natürlich die Super Mario Brothers großes Grinsen

01.02.2005 13:58 Freitag ist offline Beiträge von Freitag suchen Nehmen Sie Freitag in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Freitag am 01.02.2005 um 13:58 verfassten Beitrages.

Graf Zahl

Bewertung: 

@Freitag: In der (kümmerlichen) AMIGA-Gemeinde sitzen die Firmen mit den Usern an einem Tisch. Daher sind die demokratischer eingestellt, als die PC-Industrie mit ihren Kunden. Man darf nicht vergessen, dass dort selbst für eine kleine Zahl von 10.000 Käufern gearbeitet wird. Die Firmen fragen einfach die User, was sie haben wollen, sammeln potentielle Vorbestellung (sind dann bindend, wie bei Ebay) und legen ab einem Maß von 10.000 Vorbestellern los. Das könnte beim PC für den Privatbereich auch funktionieren.

Zu dem "einfach nicht kaufen": Wie schon erwähnt, da bin ich Stur. Kaufe seit Jahren keine Spiele mehr von Konami, Warum? Denen haben wir es zu verdanken, dass die Sache mit den Importspielen so beschixxen ist (Verbot des Imports, wenn lokalisierte Version vorhanden). Oder Electronic Arts: Die haben mit Westwood ein böses Spiel betrieben, obwohl es doch eine geniale Reihe war, die auch Geld einbrachte. Daher werde ich den jetzt angekündigten Nachfolger nicht kaufen. ID-Software: Die haben Doom3 vor Jahren grosskotzig angekündigt und zusammen mit Nvidia den Kauf von GeForce3 angekurbelt und so getan, als würde das Spiel jeden Moment rauskommen. Tja, man hat sich die GeForce3ti gekauft, aber von Doom3 keine Spur. Hätte MICROSOFT zu Zeiten des Dreamcast´s Sega nicht verarxxxt, würde ich mir eine X-Box kaufen. Im Prinzip kann man MICROSOFT indirekt eine Mitschuld am Fall von Sega geben. Sony hat das Gleiche mit Nintendo gemacht und nebenbei dafür gesorgt, dass Spiele keine individuellen Perlen mehr sind, sondern als erste wirklich stumpfe Massenware eingeführt.

So werden bestimmt auch andere denken und handeln (nicht alle, aber bestimmt so viele, dass es den Bonzen in der Geldbörse wehtut). Wenn´s ihnen wehtut, werden sie nachdenken.

Als Alternative haben wir noch Apple´s Rechner vergessen. Es gibt dort nicht so viele Spiele wie auf´m PC, aber alle Spiele die ich spiele gibt es auch für MACs (UT-2004 *gg*)

Zum SNES: Secret of Mana war nicht mein Ding. Ich brauche was zum Fahren, Knüppeln oder Ballern... smile
01.02.2005 14:54 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 01.02.2005 um 14:54 verfassten Beitrages.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Computersicherheit » [ Computer - Ecke ] » News&.Allgemeines zu IT-Security » Bill Gates will das Internet sicherer machen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 341 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995677
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de