rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » PC - Games Zone » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » PC - Gaming » MMORPG » WoW - und seine folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoW - und seine folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marcus Marcus ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-27.gif

Btr. System: Vista Home Premi
Herkunft: Berlin
I-NET Leitung: 16000 / 1000
I-NET Provider: 1 und 1
CPU: 5000+ 64 DualCore
Motherboard: K9N Neo V2
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GeForce 8800GTS

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,56

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.396.097
Nächster Level: 8.476.240

80.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WoW - und seine folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Auf der such nach ein paar artieln über ein Spiel, bin ich über diesen hier gestolpert. Es geht dabei mal wieder um das Spiel WoW.

Lest diesen artikel, mir tut der typ ziehmlich leid, und ich muss asgen, sehr gute freunde und familie.

Dazu kommt, da ich im bekanntenkeis sogar leute haben, die genauso WoW spielen wie der typ im artikel.

Ich werde in nächster zeit ihnen auch diesen artikel zukommen lassen, damit sie mal drüber nachdenken.

Ich würde es tun, wenn ich soweit wäre.

nungut, hier der artikel

marcus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus: 04.11.2005 19:21.

04.11.2005 19:20 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcus in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marcus: marcus_laptop MSN Passport-Profil von Marcus anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Marcus am 04.11.2005 um 19:20 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Focus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel.
Zum Glück spiel Ich kein WoW. Aber es gibt auch andere Spiele die Süchtig machen können. smile
04.11.2005 19:40
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Focus am 04.11.2005 um 19:40 verfassten Beitrages.

lasmi lasmi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Stuttgart/Döbeln
I-NET Leitung: 2000 DSL
I-NET Provider: Freenet
CPU: Mobile 2.8GHz
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.301.561
Nächster Level: 3.609.430

307.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was spaß macht, endet doch meistens in einer sucht großes Grinsen

04.11.2005 19:46 lasmi ist offline E-Mail an lasmi senden Beiträge von lasmi suchen Nehmen Sie lasmi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von lasmi am 04.11.2005 um 19:46 verfassten Beitrages.

Rhinozaur Rhinozaur ist männlich
sick & tame

images/avatars/avatar-1846.jpg

Btr. System: XP Pro
Herkunft: ch - mutscHELLen
I-NET Leitung: Bluewin ADSL 2000
I-NET Provider: Bluewin
CPU: AMD Athlon64 3800+
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Grafikkarte: GeForce FX 7600-GT

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,75

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.771.931
Nächster Level: 8.476.240

704.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mitleid kriegt der von mir nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied! Selbst Schuld!

04.11.2005 19:52 Rhinozaur ist offline E-Mail an Rhinozaur senden Homepage von Rhinozaur Beiträge von Rhinozaur suchen Nehmen Sie Rhinozaur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhinozaur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rhinozaur anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Rhinozaur am 04.11.2005 um 19:52 verfassten Beitrages.

Jons Jons ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1728.jpg

Herkunft: aus nem ei

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.468.504
Nächster Level: 19.059.430

590.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genau meine meinung, dass WoW einfach nur süchtig macht...
ich schick das ma meinem cousin, ich glaub der is genau so....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jons: 06.11.2005 18:03.

04.11.2005 22:30 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Jons am 04.11.2005 um 22:30 verfassten Beitrages.

Night Night ist männlich
-=[Rock on]=-

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Rosenheim
I-NET Leitung: Kabel
I-NET Provider: Komro
CPU: C2D E4400 @3,2Ghz
Motherboard: GB DS4
Grafikkarte: XFX 8800 GTS XXX

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,18

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.832.624
Nächster Level: 11.777.899

945.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir 0,00 Mitleid. Jeder is sein eigener Schmied. wer so in ein PC Game vergammelt selber schuld. Man muss halt wissen wann eine Grenze da ist. Aber das kann dir in jedem Game passieren, da is WoW halt nur besonderst betroffen ^^

05.11.2005 14:04 Night ist offline E-Mail an Night senden Homepage von Night Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Night in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Night am 05.11.2005 um 14:04 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.369.719
Nächster Level: 41.283.177

1.913.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich stimme euch zu, mitleid hab ich fuer den nicht uebrig... is jedem selbst ueberlassen wie sehr er einem PC-Spiel verfaellt...

zum glueck mag ich WoW nicht^^

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

06.11.2005 17:55 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 06.11.2005 um 17:55 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » PC - Games Zone » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » PC - Gaming » MMORPG » WoW - und seine folgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 384 Besucher gestern: 519 Besucher gesamt: 4993448
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de