rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » wer will helfen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer will helfen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dragon Dragon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Braunschweig
I-NET Leitung: T-DSL
I-NET Provider: T-ONLINE
CPU: ?????
Motherboard: ?????
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,22

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.310.846
Nächster Level: 3.609.430

298.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung wer will helfen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich komme grad vom plasmaspenden und habe dort ein zettel gelesen der mich veranlaßt dieses hier mal zu posten!!

ich für mein teil werde versuchen zu helfen und wie ihr lesen könnt fange ich damit schon an!!!

ich kann euch nicht viel dazu sagen aber schaut euch wenigsten die seite an und laßt bitte die dummen komentare!!

jeden der sich das anschaut und bereit ist zu helfen verdient von mir nen lob und anerkennung!!!

laßt uns alle helfen

danke euch

lest selber:

http://www.melanie-jahnke.de/php/include.php?path=start.php&PHPKITSID=e4bb7
e8ef296ed9144b2d9dc9ea0c17c&nid=12&PHPKITSID=1fdff82fa803602d8a34c5bc28499b
b6

24.02.2006 16:42 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Homepage von Dragon Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dragon: Kein YIM-Name von Dragon: Kein MSN Passport-Profil von Dragon anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Dragon am 24.02.2006 um 16:42 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

=Campi=
unregistriert
RE: wer will helfen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne tolle Sache und ich fahr am 11. März nach Schladen zur Typisierungsaktion im DGH und werde dort ein bischen Blut lassen! Augenzwinkern
24.02.2006 16:58
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von =Campi= am 24.02.2006 um 16:58 verfassten Beitrages.

Dragon Dragon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Braunschweig
I-NET Leitung: T-DSL
I-NET Provider: T-ONLINE
CPU: ?????
Motherboard: ?????
Hat das Board gefunden durch: Mitglied Werbung

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,22

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.310.846
Nächster Level: 3.609.430

298.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@campi: machst du das bitte ins renaultboard???? wäre cool und rocky hat bestimmt nix gagegen verwirrt verwirrt

24.02.2006 17:01 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Homepage von Dragon Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dragon: Kein YIM-Name von Dragon: Kein MSN Passport-Profil von Dragon anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Dragon am 24.02.2006 um 17:01 verfassten Beitrages.

=Campi=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte den da rocky dagegen habe?

ich mach das mal.
24.02.2006 17:20
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von =Campi= am 24.02.2006 um 17:20 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Off-Topic » wer will helfen????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 92 Besucher gestern: 123 Besucher gesamt: 4860965
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de