rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » Internet Browser » HTML Seiten Offline verfuegbar machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML Seiten Offline verfuegbar machen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.883.510
Nächster Level: 41.283.177

3.399.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HTML Seiten Offline verfuegbar machen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich habe folgendes vor:

ich moechte einem Kumpel der zur Zeit wegen eines Umzuges kein Internet hat, die Seite Mobile.de auf meinem Handy zeigen (der Pocket IE kann (x)html) Da er ein Auto sucht.

Und zwar will ichs so machen das ich da nach einem Auto suche, und NUR diese Liste mit den Suchergebnissen haben moechte (natuerlich wenn ich auf einen link in der Ergebnissleiste klicke, das mir dann auch die Seite angezeigt werden kann. Der rust drumherum is nicht wichtig, auch eine suche brauche ich nicht, NUR diese Ergebnissliste und die Links wo man zur Detailansicht gelangt sind wichtig.

Und zwar gebe ich vorher das zu suchende Fahrzeug ein, UND DAS RESULTAT will ich aufs Handy haben.

Nun habsch keinen Plan wies gehen soll unglücklich

Zumal ich ja mitn IE die Seiten Offline verfuegbar machen Koennte, und halt diese Unterebnen dazu (fuer die Links) aber dann macht der mir ja die Komplette seite INKL der eingestellten Unterbenen offline verfuegbar, und wies so ist hat der ganze spass auch eine gewissen groesse, und der Speicher meines Handys is arg knapp kalkuliert smile

habt ihrn Plan wies evtl. so wie beschrieben geht?
am besten irgendwie mitn Firefox 1.5

Brauchs schnell, etwa bis heute abend 20 uhr.

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

22.03.2006 16:07 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 22.03.2006 um 16:07 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Hat das Board gefunden durch: Freund
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.158.507
Nächster Level: 22.308.442

1.149.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bei HTML-Seiten Speicher frisst, sind nicht die HTML-Seiten selbst, sondern die Bilder, die im Design verwendet werden. Warum speicherst Du die Seiten nicht einfach ab und löschst die Bilder?
22.03.2006 16:35 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 22.03.2006 um 16:35 verfassten Beitrages.

LongBow LongBow ist männlich
Grammaton Cleriker

images/avatars/avatar-1835.jpg

Btr. System: Windows
Herkunft: Witten
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,54

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.424.979
Nächster Level: 13.849.320

424.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach screenshots von der liste würd ich mal sagen verwirrt
22.03.2006 16:40 LongBow ist offline E-Mail an LongBow senden Beiträge von LongBow suchen Nehmen Sie LongBow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LongBow in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LongBow: >habsch net YIM-Name von LongBow: >habsch net MSN Passport-Profil von LongBow anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LongBow am 22.03.2006 um 16:40 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.883.510
Nächster Level: 41.283.177

3.399.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix

@Longbow: ne, ich will ja die Links auf der Liste Klicken koennen (und die sollen auch funzen großes Grinsen )

@Luzi: is recht unpraktisch, wuerdest du dir ein Auto kaufen(bzw interesse kundtun) was du vorher nichtmal gesehen hast? großes Grinsen

hab das jetzt versucht mitn IE Offline verfuegbar zu machen, fehlanzeige, der Faengt an, und bricht dann irgendwann ab.

Habs mittlerweile nur die Detailansichen gespeichert, und die einzelen Bilder... so musses erstmal gehen, suche aber dennoch ne moeglichkeit dazu.

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

22.03.2006 16:50 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 22.03.2006 um 16:50 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » Internet Browser » HTML Seiten Offline verfuegbar machen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 119 Besucher gestern: 435 Besucher gesamt: 4903871
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de