rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » ICQ, Trillian, IRC ,AIM, oder MSN Messenger » Msn - Messenger geht nich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Msn - Messenger geht nich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Babyboo Babyboo ist weiblich
F€€L TH€ P@SSION...

images/avatars/avatar-1707.gif

Btr. System: Vista
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: DSL 2000
CPU: T8100
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.051
Nächster Level: 2.530.022

38.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Msn - Messenger geht nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Plan warum aber mein Messi geht seit etwa nem Monat nich mehr is zum Verzweifeln... habe seit neustem Zone Alarm pro drauf, vermute das es damit zusammen hängt, aber andererseits funktioniert es nicht mal mehr wenn ich ZAP ausschalte... was stimmt denn da nicht?? habe auch schon aktualisiert und nun auch schon den live Messenger... aber es funzt einfach nich... Fehlermeldung:
80048820
80048401

Ich raffs nich... es steht irgendwas von der Firewall da habe aber auch gar keine Veränderungen daran vorgenmmen... und wenn ich die abschalte gehts ja auch nich... Hab kein Plan...Kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann mir helfen???
traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babyboo: 14.04.2006 18:29.

14.04.2006 18:28 Babyboo ist offline E-Mail an Babyboo senden Homepage von Babyboo Beiträge von Babyboo suchen Nehmen Sie Babyboo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Babyboo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Babyboo: Babyboo5585 MSN Passport-Profil von Babyboo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Babyboo am 14.04.2006 um 18:28 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.516.727
Nächster Level: 41.283.177

4.766.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar selbst den MSN nicht in Nutzung, aber wenn der über die FW meckert, dann haste sicher diverse für MSN notwendige Ports geschlossen, was bei vielen FW Standart ist....frage mich aber bitte nicht welche das bei MSN sind.
Vielleicht meldet sich ja noch einer hier, der das selbst benutzt und Dir verklickern kann, wo was einzustellen ist.
15.04.2006 01:31 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 15.04.2006 um 01:31 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.245.093
Nächster Level: 64.602.553

8.357.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau auch mal hier nach. Vlt. hilfts Augenzwinkern

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

15.04.2006 01:34 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 15.04.2006 um 01:34 verfassten Beitrages.

Babyboo Babyboo ist weiblich
F€€L TH€ P@SSION...

images/avatars/avatar-1707.gif

Btr. System: Vista
Herkunft: Sachsen
I-NET Leitung: DSL 2000
CPU: T8100
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.051
Nächster Level: 2.530.022

38.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Babyboo

Habs hinbekommen.... habedafür noch mal ZAP komplett ausgekickt... tja nun hab ich nen Trojaner.... Sch*** wie werde ich den nun los... mache am Besten mal Format C..... haha mein Rechner läuft eh so schlecht im moment... unglücklich

15.04.2006 15:00 Babyboo ist offline E-Mail an Babyboo senden Homepage von Babyboo Beiträge von Babyboo suchen Nehmen Sie Babyboo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Babyboo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Babyboo: Babyboo5585 MSN Passport-Profil von Babyboo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Babyboo am 15.04.2006 um 15:00 verfassten Beitrages.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Multimedia und Internet ] » Internet & Anschlüsse » ICQ, Trillian, IRC ,AIM, oder MSN Messenger » Msn - Messenger geht nich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 348 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995684
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de