rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Programmieren » brauche mal eure hilfe in java..wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche mal eure hilfe in java..wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

metapher metapher ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-333.jpg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,80

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.096
Nächster Level: 5.107.448

622.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brauche mal eure hilfe in java..wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich brauche mal eure hilfe wir müssen eine programmieraufgabe in java machen und ich bin da alles andere als versiert und wollte mal fragen ob sich das einer anschauen mag..ich habe mir einem kumpel gesprochen und der meinte wenn man da ahnung hat geht das relativ schnell... würde das sich vielleicht einer anschauen von euch und mir das mal machensmile

in der pdf steht soweit alles unt dann ist da noch das interface.java wo der rest drin steht....

password und login sind immer "htwk"

http://www.imn.htwk-leipzig.de/~weicker/algdoc/Tsp.java das is die tsp.java
http://www.imn.htwk-leipzig.de/~weicker/...pinterface.java das ist die tspinterface.java....

so wie ich das nun verstanden haben soll ein rundreiseproblem gemacht werden

algorhytmus:

BACKTRACKING-TSP(Anzahl n, Tiefe i)
if i<n
then for a € {1<=k<=n / Filiale k noch verfügbar}
do setze a als nächste Filiale
BACKTRACKING-TSP(n, i+1)
mache den Schritt für a rückgängig
else prüfe die aktuelle Route

wäre kewl wenn sich das mal einer anschaut und mir mal sagen kann ob er das hinbekommt...zeige mich auch erkenntlich

Dateianhang:
rar java.rar (18 KB, 2 mal heruntergeladen)

07.05.2006 10:34 metapher ist offline E-Mail an metapher senden Beiträge von metapher suchen Nehmen Sie metapher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metapher in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von metapher am 07.05.2006 um 10:34 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Computer - Ecke ] » Programmieren » brauche mal eure hilfe in java..wichtig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 260 Besucher gestern: 342 Besucher gesamt: 4947195
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de